Samstag 21.1.2012/Bochum Langendreer 04 vs. SSV 4:3

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Samstag 21.1.2012/Bochum Langendreer 04 vs. SSV 4:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 21. Jan 2012, 20:13

Freundschaftsspiel/Samstag 21.1.2012/E-Junioren U-11
Bochum Langendreer 04 vs. SSV 4:3

Das Wetter war natürlich nicht der Hit und die größe des Spielfeldes einfach nicht unsere Welt :? ....man fragt sich wofür Kunstrasenplätze mit E Jugendspielfelder im Querformat gebaut werden,wenn die Spielfelder ziemlich verkleinert werden so das bei 6 Feldspieler + Torwart irgendwie kein Fußballspiel zustande kommt.....das ist im Dortmunderkreis ebenfalls wie in Bochum was dann mit einem Spieler weniger gespielt werden sollte damit auch Fußball entstehen kann...der Torwart darf dann den Ball nicht über die Mittellinie aus der Hand schlagen was alles noch schwieriger macht :oops: ....nun ja....wir brauchen halt das breite Spielfeld um kombinationsfreudig zu sein...
Unsere Mittelfeldspieler eilten ewig zurück um anspielbar zu sein was natürlich auch zu Ballverluste führt weil halt alles sehr eng ist.....unser Torwart bekam den Ball leider nicht hoch genug nach vorne gespielt so das wir ziemlich unglückliche Tore kassierten...tja...dafür war unsere 1:0 sehr schön raus gespielt und beim Stand 1:2 gegen uns verpassten wir in Überzahlspiel den sicheren Ausgleich zu machen wenn denn der Ball mal abgespielt wird....zu allem Überflüß wurde uns ein glasklarer Elfer nicht gegeben was sogar die Elternschaft des Gegners bestätigte.....
Die Bochumer machten die Räume sehr sehr eng und uns blieb kaum Platz zum spielen....zur Halbzeit lagen wir dann mit 1:3 hinten und da wir keine Auswechselmöglichkeiten hatten,machte es die Sache nicht grade leichter für uns....der Regen wurde immer stärker und trotzdem kämpften meine Jungs tapfer gegen die drohende Niederlage....wir verkürzten auf 2:3 und kassierten wieder ein "Hesispetti" Gegentor!!.....kein Wunder das meine Haare immer grauer werden ;)
Manche Spieler von uns müssen dringend aus ihren Fehlern lernen...Fehler machen sind ok,aber bitte nicht immer die Gleichen....wenn ich einen Ball haben möchte,dann sollte ich mal zu sehen das ich die Bewegung vor meinem Gegenspieler mache,denn dann brauche ich nicht ständig hinterher laufen und muß zu gucken wie er mir laufend die lange Nase zeigt!! :shock: :evil:
Ansonsten will ich mit meiner Mannschaft nicht zu hart ins Gericht gehen,denn sie haben sich gewehrt und alles versucht das Spiel nicht zu velieren...manchmal braucht man auch etwas Glück wie zB bei einem Pfostentreffer von uns oder des nicht gegebenen Elfer.....
Für das kommende Wochenende haben meine Jungs mal Fußballpause......ständig ohne Auswechselspieler anzutreten ist auf Dauer auch nicht gut und geht auch an die Substanz.....da müssen wir uns gedulden bis die verletzten bzw kranken Spieler wieder einsatzbereit sind oder ich zauber mir einen herbei was mir ja fast gelungen wäre...da fahre ich eine Patienten nach Hause und sie erzählt mir ganz nebenbei das sie in Berlin gewohnt hat,ihr Sohn beim BFC Dynamo Berlin spielte und nen guter Stürmer ist...ich frag "wie alt ist er denn?"...da sagt sie "wird jetzt 10"...da gingen bei mir sofort die Alarmglocken an und ich so"her mit ihm!" :) da sagte sie mir das er jetzt lieber Basketball spielt und da auch richtig gut drin ist.....schöner Mist!!! :cry: na ja....

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen:
Fabian Scheppan (TW),Tolga Cevik,Eliezer Mbunga,Leon Klaassen (1),Almin Hodza (c) (1),Emir Keskin,Erkin Kalkan (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste