14.2.2011/VFR Oberhausen 08 vs. SSV 4:5

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

14.2.2011/VFR Oberhausen 08 vs. SSV 4:5

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 15. Feb 2011, 22:20

Freundschaftsspiel 14.2.2011

VFR Oberhausen 08 vs. SSV 4:5

Heute haben wir eine etwas weitere Fahrt auf uns genommen um in Oberhausen ein Testspiel zu bestreiten…irgendwie ist die Platzgröße in anderen Bezirken sehr merkwürdig….wie dem auch sei,das Spielfeld wurde zwar in die Länge gezogen aber nicht in die Breite…..dann 7+1 machte die Spielfläche doch zu voll um ein Fußballspiel aufzuziehen…..
Trotzdem schafften es die Adler Kids ihr Spiel durch zu drücken und schnürten Oberhausen nahezu ständig in die eigene Hälfte ein…jetzt kann sich ja jeder vorstellen wie viel Spieler sich vor dem Tor bewegten und so versuchten wir es immer wieder über die Außen in dem das Spiel breit gehalten wurde……zur Halbzeit führten wir hoch verdient mit 4:0 und hätten wesentlich höher führen müssen..
In Halbzeit 2 schnürten wir zwar weiter waren aber nicht mehr effektiv genug…die Führung hieß zwar 5:0 und in der Sicherheit des Sieges liefen wir ab nun in einen Konter zum nächsten was ein sehr schneller Spieler von Oberhausen 3x nutzte….unser Spiel gefiel mir gar nicht mehr und einige meiner Spieler verzettelten sich zu sehens in Einzelaktionen und spielten sen Ball nicht wirklich ab….das wird sich demnächst wieder ändern….

Der Sieg war hoch verdient aber viel zu knapp….im anschließenden 9 Meter Wettschießen behielten wir deutlich mit 6:1 (8 Schützen pro Team) die Oberhand…..

Tore: 2x Emir,Jascha,Almin,Eigentor

Es spielten: Bilal Sahin,Osman Armutcu,Eliezer Mbunga,Emre Kavuk,Emir Keskin,Julien Wallmeier,Jascha Helbig und Almin Hodza ©,
Dateianhänge
k-IMG_1282.JPG
k-IMG_1282.JPG (73.16 KiB) 4525 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast