SpVg SW Breckerfeld vs. SSV Hagen (1:0) 1:0

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SpVg SW Breckerfeld vs. SSV Hagen (1:0) 1:0

Ungelesener Beitrag von Alex » So 17. Nov 2019, 00:25

16.11.2019/Meisterschaftsspiel

SpVg SW Breckerfeld vs. SSV Hagen (1:0) 1:0

Ich gratuliere Breckerfeld zu einer couragierten Leistung und einen absolut verdienten Sieg.

Mahnende Worte von mir sind an meiner Mannschaft vorbei gegangen, aus dem Spiel gegen Berchum Garenfeld wurde nichts gelernt und einige Spieler sollten sich hinterfragen ob das hier überhaupt ihre Sportart ist.

80% Ballbesitz ohne effizient zu sein, den Ball in's Tor tragen wollen und den Torwart aus 5 Metern ständig anschießen tragen zu solche Ergebnisse bei.

Der Gegner wusste entweder gibt's fünf, was normal wäre, oder sie hauen richtig ein raus. Mit schnellen Stürmern im Umschaltspiel immer gefährlich und sich in alles rein gehauen was nach Ball aus sah, so hat man es verdient ein Spiel zu gewinnen.

Bei meinen Experten kann man sich den Mund fusselig quatschen, bis auf drei vier Ausnahmen war das einfach nur peinlich und ist eines Meisterschaft Favorit unwürdig. Der Gegner hat mal eine Lehrstunde erteilt zu Thema "Einstellung"!!

Riesen Lob an Breckerfeld, für unsere Mannschaft finde ich keine Worte mehr, es hat sich über Wochen abgezeichnet aber wird nicht verstanden!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste