SSV Hagen vs. FSV Witten (3:2) 8:2

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. FSV Witten (3:2) 8:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 13. Aug 2019, 23:09

13.8.2019/Testspiel

SSV Hagen vs. FSV Witten (3:2) 8:2

In der ersten Halbzeit hatten wir es mit einem starken Gegner zu tun der viel Tempo hatte und technisch starke Jungs auf den Platz brachte. Bis wir in das Spiel fanden verging einige Zeit und so kam es zu einer zähen Partie.

Wir stabilisierten dann das Mittelfeld in der Defensive und schon lief es wesentlich besser da dann die Räume besser geschlossen wurden. Unsere Mannschaft konnte läuferisch richtig zu legen und spielte in der zweiten Halbzeit einen guten Ball.

Die Leistungskurve zeigte steil nach oben und läuferisch war das auch schon ganz gut wobei wir immer noch viel Luft nach oben haben. Die Vorbereitung kommt jetzt gut in Gange was Hoffnung macht.

Wir konnten uns mit einem weiteren Spieler verstärken den ich schon sehr lange Zeit auf den Zettel hatte und habe es endlich geschafft ihn zu uns zu holen. Alexi Prantzikos, ein sehr guter Stürmer mit hoher Geschwindigkeit, technisch stark, wendig und wird uns auf den Punkt verstärken. Generell haben wir wirklich gute Transfers getätigt die uns auf Anhieb verstärken.

Jaime Labinski der ein top Innenverteidiger ist und sofort eine führende Rolle übernahm.

Sabri Boalaayoun ist mein "Bellarabi", ein sehr starker 2002er Junge der einfach alles mit bringt und halt ein Spielertyp wie Bellarabi ist.

Kacper Garbicz ein 2003er Kraftpaket den wir an das hohe Tempo heran führen müssen und hier den Sprung schaffen wird.

Petros Kandalis, ein technisch starker Spieler der sich in den letzten Jahren bei den anderen Vereinen sehr gut entwickelt hat und hervorragende Qualitäten mit bringt.

Es könnte sein das sich noch was tut in Sachen Transfers aber das entscheidet sich diese Woche. Wenn die Jungs alle in einem vernünftigen Fitness Zustand sind wir sehr gut unterwegs.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste