BV 04 Düsseldorf U19 vs. SSV Hagen (3:2) 4:4

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

BV 04 Düsseldorf U19 vs. SSV Hagen (3:2) 4:4

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 27. Mai 2019, 01:05

26.5.2019/Testspiel

BV 04 Düsseldorf U19 vs. SSV Hagen (3:2) 4:4

Erster Angriff, 0:1 nach 20 Sekunden. Ab da haben wir ein sehr starkes Spiel von beiden Mannschaften gesehen. Absolut auf Augenhöhe, richtig hohes Tempo wo man merkte das bei einigen von meinen Jungs Richtung Ende das Beißen begann, den letzten Wille aufbringen was uns toll gelungen ist.

Die BV 04 Düsseldorf war extrem stark im Umschaltspiel und spielte eine richtig gute Murmel. Sehr gut organisiert auch gegen den Ball wo wirklich zwei Mannschaften versuchten Fußball zu spielen. Nachdem wir zwischenzeitlich mit 4:2 zurück lagen, hat sich unser Team nie aufgegeben und kam zum verdienten Ausgleich.

Unser Spielsystem ist ja kein Geheimnis mit unserem 4-4-2 flach wo sich die Jungs auch wohl fühlen. Wir sind eine Mannschaft die kein Bock auf hinten rein stellen hat. Wir verteidigen hoch, laufen oft in Konter und kassieren so auch Gegentore, ist halt so bei dieser Ausrichtung.

Heute haben wir in der ersten Halbzeit ein 4-4-1-1 mit zwei offensiven 8er auf den Außenbahnen gespielt was die Jungs sehr gut auf den Platz gebracht haben. So hatten wir mehr Möglichkeiten im Spielaufbau über das Zentrum durch die zwei 6er und den 10er, wo die Jungs sich durch kluge Laufwege die Bälle variabel abgeholt haben. Ziel war in die Torgefährlichen Räume zu kommen entweder über den Zentrum Zielspieler oder den schnellen Außenspielern die noch Unterstützung von den Außenverteidigern bekamen. Hinterher kehrten wir wieder auf das 4-4-2 zurück trotzdem war es toll zu sehen wie sie das angenommen haben.

Khokhlunov (TW), Calin, Magearu (1), Mbunga (c), Levent, Keoaphay, Nikolic, Hukic (1), Mühlberg, Christoph (1), Camara (1)

Eren (60.), Armutcu (60.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste