Meckle Cup Pirmasens 2018 1/4 Finale

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Meckle Cup Pirmasens 2018 1/4 Finale

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 18. Dez 2018, 12:51

Meckle Cup Pirmasens 2018

Fazit unserer Mannschaft:
1/4 Finale erreicht
Platz 2 in der Gruppe hinter dem Turniersieger 1. FC Kaiserslautern
Im 1/4 Finale gegen den Finalisten FSV Frankfurt gescheitert
Den größten Betrug einer roten Karte ever erlebt
Mit Asmir Hukic und Vasile Magearu die mit zwei besten Spieler des Turnieres gestellt.

In der Vorrunde haben wir ein Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern verloren aber konnten in der Gruppe Platz 2 erreichen und damit den Sieg gegen den MSV Duisburg im ersten Gruppenspiel (3:2) vergolden.

Die rote Karte an Vasile und den damit verbundenen Ausschluss vom Turnier war ein Skandal. Die gleiche Situation mit einem NLZ Verein und der hätte das Turnier abgebrochen und wäre nach Hause gefahren. Der Veranstalter gibt viel Geld aus, gibt sich große Mühen um solche Mannschaften überhaupt zu seinem Turnier zu bekommen. Dann kommt ein Männlein, der mit einer gravierenden Fehlentscheidung, dazu noch nachweislich lügt, und macht dir alles kaputt. Wäre der Name nicht SSV Hagen gewesen sondern MSV Duisburg oder Werder Bremen wäre das niemals so ausgegangen, denn unser Spieler und dazu noch mit der beste auf diesem Turnier, durfte nicht mehr mit Spielen. Das kannst ja mal einem Trainer und Spieler von Werder Bremen erklären, wenn du eine Autofahrt von 7h hinter dir hast und wieder vor dir hast. Es gibt Momente, da ist es schon extrem schwierig sich noch zusammenzureißen weil man älter geworden ist, aber wenn du so dermaßen benachteiligt wirst, platzt einem irgendwann der Kragen!

Dem Veranstalter kann man keine Vorwürfe machen und hat wieder ein Turnier der absoluten Spitzenklasse raus gehauen an dem wir als VIP Gast teilnehmen durften. Sportlich war es ein toller Erfolg und schönes Wochenende, wenn dieser Schiedsrichter nicht gewesen wäre. Einen Tag vorher hat es ein Schiedsrichter geschafft einen Fehler einzuräumen weil er einen Freistoß nicht angepfiffen hat und wir aus dieser Situation einen Treffer zum 2:2 Endstand erzielt hatte. Er zeigte zum Mittelkreis, Sirene, Spielschluss 2:2. Der Gegner sich beschwert und schon wurde das Spiel mit 1:2 gegen uns gewertet, komisch, da war von Tatsachenentscheidung keine Rede mehr. So läuft das............

Unsere Mannschaft hat das toll gemacht an zwei Tagen und war hinterher im 1/4 Finale doch ziemlich müde weil halt auch bei den Spielern, die zwei Tage Fußball auf einem hohen Niveau spielen, die Beine schwer werden. Wir haben nun mal Spieler dabei, die spielen noch nicht lange bei uns und brauchen noch ihre Zeit um solch ein leistungsstarkes Niveau zu erreichen wie der ein oder andere Spieler bei uns die dann auch anteilmäßig länger auf dem Platz standen.

Wir dürfen nie vergessen wer wir sind und wo wir her kommen, dafür machen wir das richtig gut und erfolgreich.

Zu Werder Bremen möchte ich noch folgendes anmerken. Werder bietet eine Breitensportabteilung wo Spieler zum Zug kommen, die soziale Probleme oder Integrationsprobleme haben. Ein tolles und vorbildliches Projekt von Werder Bremen und freuen uns die Mannschaft, nach unserem Pfingst Turnier, auch auf unserem Hallenturnier wieder begrüßen zu dürfen.

Khokhlunov (TW), Magearu, Calin, Mbunga (c), Hukic, Mühlberg, Impram Oglou, Nikolic, Christoph

Turnierchronik Endrunde:
MSV Duisburg vs. SSV Hagen 2:3
SSV Hagen vs. SV Gau Odenheim 4:4
1. FC Kaiserslautern vs. SSV Hagen 5:2
SSV Pachten vs. SSV Hagen 2:2
SSV Hagen vs. FV Hassia Bingen 3:1

1/4 Finale
FSV Frankfurt vs. SSV Hagen 4:0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste