17.11.2018/Meisterschaftsspiel
SSV Hagen vs. SC Obersprockhövel (1:0) 2:3
Manchmal weiß man gar nicht was man zu solche Spiele schreiben soll. Fußballspielen wird einfach nicht belohnt. SCO ist sicherlich eine gute Mannschaft aber im Gegenteil zum Pokalspiel, wo sie noch versucht haben Fußball zu spielen und wir 4:1 gewonnen haben, war diesmal lang raus die Devise.
In der ersten Halbzeit hatten wir das Spiel total im Griff, was uns im Weg stand war die Halbzeitpause. Eine Ecke brachte den Ausgleich, was ja immer vorkommen kann, aber dann sind uns zwei Fehler unterlaufen die dann auch den Gegner zum Tore schießen einladen. Diese Kritik müssen wir uns schon anheften.
Das Spiel ging eigentlich zu 70% in eine Richtung aber man kann auch nicht immer alles unterbinden vor allem wenn die Kugel fast nur noch lang raus gespielt wird. Nach dem Traumtor von Patrick Christoph zum 2:2 unterlief uns leider ein individueller Fehler, nachdem die Kugel lang und weit raus gepöllt wurde, zum 2:3.
Wir rannten pausenlos an und bekamen noch gute Möglichkeiten wo uns der Pfosten im Weg stand oder Beine dazwischen waren.
Ich glaube, wir werden unsere Spielweise trotzdem nicht ändern. Natürlich überspielen wir auch Reihen aber sind steht's bemüht das Spiel von hinten aufzubauen weil ich der Meinung bin das die Spieler so mehr lernen auch wenn, wie so oft, die Ergebnisse nicht stimmen und wir einfach nicht belohnt werden.
Ein packendes Spiel, Glückwunsch an SCO zum Sieg, wir werden trotzdem nicht locker lassen und wenn unsere Neuzugänge spielberechtigt sind, haben wir sicherlich noch alle Chancen unsere Ziele zu erreichen.
SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Grobe, Calin, Mbunga (c), Magearu, Costermans, Mühlberg, Keoaphay (1), Camara, Nikolic, Christoph (1)
Armutcu (75.) Ahmeti, Degla
SSV Hagen vs. SC Obersprockhövel (1:0) 2:3
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast