1.6.2018/Großfeldturnier Maastricht Platz 3

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

1.6.2018/Großfeldturnier Maastricht Platz 3

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 5. Jun 2018, 20:52

1.6.2018/Großfeldturnier Maastricht Platz 3


Am Freitag sind wir auf einem Turnier in Maastricht (NL) gewesen und haben dort Platz 3 erlangt.
Aufgrund der besonderen Umstände war das ein gutes Ergebnis.
Ich denke bei einer konsequenteren Torausbeute hätte es auch für Platz 1 gereicht weil wir wirklich guten Fußball gespielt haben.


Am Samstag hat das Team dann gegen eine A Jugend aus Wuppertal gespielt, dem SV Heckinghausen und auch dort eine gute Partie gemacht. Spielerisch gut unterwegs aber das Körperliche war dann doch noch ausschlaggebend sodass unsere Jungs sich mehr zurück gehalten haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast