SC Berchum/Garenfeld vs. SSV Hagen (0:3) 0:4

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SC Berchum/Garenfeld vs. SSV Hagen (0:3) 0:4

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 28. Sep 2017, 22:52

28.10.2017/B Junioren Pokal 1/8 Finale


SC Berchum/Garenfeld vs. SSV Hagen (0:3) 0:4

Ich würde sagen unterm Strich verdient gewonnen weil wir die erste Halbzeit klar dominiert haben und auch spielerisch guten Fußball angeboten haben.

Berchum hat sehr organisiert und diszipliniert gespielt was für uns schon eine große Aufgabe war das hin zu bekommen.

In der zweiten Halbzeit öffnete sich der Gegner und lief uns früh an was uns eigentlich Räume verschaffte die wir nicht gut angelaufen sind. Im Spiel gegen den Ball zu weit entfernt und so kam Berchum besser in die Partie. Wir hatten große Chancen im Konterspiel die aber auch fahrlässig liegen gelassen wurden. Gegen Ende der Partie haben wir das Geschehen wieder im Griff gehabt und konnten souverän in das ¼ Finale einziehen.

Dort wartet nun der Top Favorit TSG Sprockhövel auf uns was eine ganz harte Nuss wird und Aufgrund der Tatsache das wir nur Kreisliga A und TSG in der Landesliga spielt, sind wir in dieser Partie klarer Außenseiter.

Ein Lob an den sehr guten Schiedsrichter, was mir gefallen hat war seine Bereitschaft auch mal mit den Spielern den Dialog auf einer guten Basis zu suchen.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U17
Daniel Khokhlunov (TW), Samed Eren, Jörn Grobe, Vasile Magearu (1), Akin Cam, Eliezer Mbunga © (1), Jascha Helbig, Patrick Christoph, Eddie Keoahpay, Assane Camara (2), Stanley Antwiadjei

Yasin Oglu (65.), Milan Nikolic (60.), Adin Crnolic (67.), Osman Armutcu (70.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste