SSV Hagen vs. Horst Emscher 06 (0:1) 0:3

Spielberichte von Testspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. Horst Emscher 06 (0:1) 0:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 22. Aug 2017, 23:28

SSV Hagen vs. Horst Emscher 06 (0:1) 0:3

Die Gäste aus Gelsenkirchen spielen in der Bezirksliga wo wir heute in Halbzeit eins völlig auf Augenhöhe waren und sogar besser. Wir mussten zur Halbzeit mindestens mit 3:0 führen und verschenkten eine Großchance nach der nächsten. Es kommt dann wie es so ist, die richtig erste Chance führt kurz vor der Halbzeit zum 0:1.

In der zweiten Halbzeit das große Leid dieser Mannschaft, zu viele Indianer die noch nicht gemerkt haben das sie hier in die Häuptling Rolle rein schlüpfen müssen. Ich verstehe einfach nicht dass die Spieler nicht verstehen, dass es mit Stummschaltung einfach nicht funktioniert. Also irgendwann muss ich als Spieler doch merken dass ich mich selbst aus dem Spiel nehme wenn ich keine Bälle fordere und nur wie ein Stummfisch über den Platz renne. Das Problem ist, davon haben wir einfach zu viele auf dem Platz und bringt uns um die Ergebnisse.

Ich habe ehrlich keine Lust mehr, 16 Jährigen das ständig und immer wieder erklären zu müssen. Eine Katze rennt doch auch nicht mehr auf Herdplatten herum wenn sie sich verbrannt hat, nicht mal wenn sie aus sind.

Also entweder ändern es die Spieler oder wir werden gegen niveauvolle Mannschaften keinen Blumentopf holen. Als Trainer will ich mich nicht am Rand hinstellen und ständig herum brüllen müssen, das müssen sie selbst auf dem Platz regeln!

Die Gelsenkirchener haben das Spiel am Ende für sich entschieden und das auch verdient. Wir hätten wohl noch drei Tage spielen können und wären immer noch ohne Treffer geblieben.

Die Vorbereitung lässt sehr zu wünschen übrig und mit einem Eliezer Mbunga allein der hier alles überragt können wir nix gewinnen. Fußballerisch ist das alles gut was wir machen und das merken die Gegner ja auch aber sie legen dann andere Tugenden mit in die Waagschale auf die wir keine Antworten finden und lassen uns den Schneid abkaufen. So sieht das aus hier…..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast