11.12.16 Hallenturnier Pirmasens

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

11.12.16 Hallenturnier Pirmasens

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 12. Dez 2016, 23:32

Es ging sehr früh nach Pirmasens zu einem Qualifikationsturnier wo wir insgesamt 780km zurück gelegt haben was sich am Ende für uns gelohnt hat da wir eine tolle Performance abgeliefert haben und nächste Woche Sonntag dem erlesenen Feld zugehören.


Auch das sind wieder Erlebnisse für unsere Mannschaft die sie sportlich nach vorne bringen. Wir haben mal wieder die ganze Palette des Fußball kennengelernt von überheblichen Trainern, starke Mannschaften inklusive tolle Schiedsrichter in der Vormittagspielzeit und dann einen jungen Mann der eine einzige Katastrophe dort veranstaltete. Unfassbar wie man einen Tag einer Mannschaft, die so viel auf sich genommen hat, mit einem Schlag alles kaputt machen kann das sogar der Veranstalter sich dafür entschuldigt.


Am Ende ziehen wir ein positives Fazit in dem wir uns in einem anderen Bundesland mit viele U17 Mannschaften gemessen haben die wir nicht kannten und fußballerisch eine tolle Leistung gezeigt haben sodass wir viel gelobt wurden.


Zur Belohnung dürfen wir als Kreisliga A Mannschaft am kommenden Wochenende am Turnier teilnehmen, an dem auch viele NLZ Mannschaften aus dem badischen und Süddeutschen Raum teilnehmen und haben tolle Gegner in unserer Gruppe. Dies gibt uns wieder die Möglichkeit einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen und die Chance auf Testspiele gegen diverse Bundesliga Vereine…..


Ganz schön viel für so wenig Liga was wir auf die Beine stellen……


Das Hallenturnier spielten :


Gianluca Caruso (TW), Jascha Helbig, Luca Wollbaum, Akin Cam, Asmir Hukic, Assane Camara, Muhamed Karatepe, Vasile Magearu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast