Relegation: SSV Hagen vs. BSV Heeren (0:0) 5:0

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Relegation: SSV Hagen vs. BSV Heeren (0:0) 5:0

Ungelesener Beitrag von Alex » So 19. Jun 2016, 01:49

18.6.2016/C-Junioren Relegationsspiel

SSV Hagen vs. BSV Heeren (0:0) 5:0

In unserem ersten Spiel vor vielen Zuschauern in der Relegation zur Bezirksliga spielte unsere Mannschaft hoch konzentriert und ging sofort eine hohes Tempo……wir erspielten uns großartige Möglichkeiten um zeitig die Weichen auf ein Sieg zu stellen….

Nach 20 Minuten bekam ausgerechnet Eliezer eine rote Karte wegen einer „Tätlichkeit“ nachdem er von seinem Gegenspieler als „Nigger“ betitelt worden ist…..der sonst sehr besonnene Eli hat da die Countenance verloren was irgendwie auch menschlich ist…..Thema „Nachbar“ Boateng scheint nicht angekommen zu sein…..

In der Pause habe ich meinen Jungs gesagt das wir hier Herr im Haus sind und wir hier keinen Stürmer opfern…..ich hatte einen Halbfeldspieler raus genommen um dann einen Innenverteidiger für Eli zu bringen, die Devise hieß weiter „Attacke“ auch zu zehnt!

Die Jungs spielten phantastisch und spielten die Tore hervorragend raus…..Heeren konnte hinterher überhaupt nicht mehr mithalten und so kam ein deutlicher Sieg am Ende dabei heraus…..

Spiel eins von vier gewonnen, direkt Tabellenerster was wir mit breiter Brust, voller Stolz und dem absoluten Willen über die Ziellinie bringen werden!

Nächstes Spiel
Mittwoch 22.6.2016/18 Uhr
Firtinaspor Herne 1990 vs. SSV Hagen

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Eliezer Mbunga, Samed Eren (1), Kerem Cengiz, Vasile Magearu, Luca Wollbaum, Justin Böcker, Asmir Hukic (1), Jascha Helbig, Akin Cam, Filip Goles, Muhamed Karatepe (1), Dario Floriddia, Felix Kunert (1), Joelle Tomczak (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste