10.1.2016/Soccer Turnier FC Brüninghausen

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

10.1.2016/Soccer Turnier FC Brüninghausen

Ungelesener Beitrag von Alex » So 10. Jan 2016, 21:35

10.1.2016/Soccer Turnier FC Brüninghausen

Beim sehr guten Soccerturnier des FC Brüninghausen haben unsere Jungs in Grund gute Ergebnisse geholt, denn wir haben nur ein Spiel verloren…..leider auch nur eins gewonnen und uns dann noch drei Unentschieden erspielt was leider nicht zum weiterkommen gereicht hat.

Wir haben am heutigen Tag zwei Turniere gespielt, die andere Mannschaft hat parallel bei der Hammer SpVg ein ebenfalls stark besetztes Turnier gespielt.

In Dortmund haben dann die Jungs gespielt, die für Hallenturniere in der Regel nicht so oft berücksichtigt wurden und haben bewusst mal die leistungsstarken nach Hamm geschickt damit die anderen Spieler mal lernen Häuptlingsaufgaben zu übernehmen und nicht nur mit dem Strom mit schwimmen nach dem Motto „die anderen machen ja schon“ ……so funktioniert das nun mal nicht!

Insgesamt gesehen hat die Mannschaft es gut gemacht aber man darf auch nicht vergessen das überwiegend 2002er Jahrgänge mit gespielt haben und wir in unserer Gruppe von fünf Teams auch drei 2002er Jahrgänge dabei hatten…..das relativiert alles ein klein wenig…….

Turnierchronik:
SC Verl vs. SSV 0:0
FC Hennef vs. SSV 2:4
SSV vs. Rot Weiss Ahlen 1:2
SSV vs. SV Lippstadt 1:1
SSV vs. FC Brüninghausen 2:2

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Daniel Khokhlunov (TW), Eliezer Mbunga © (1), Samed Eren, Moritz vor der Brück, Muhamed Karatepe (1), Benjamin vor der Brück (1), Marius Ichim (1), Dario Floriddia (1), julien Wallmeier (2), Filip Goles (1)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste