4.1.2016 Hallenturnier/FSV Werdohl/Platz 1

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

4.1.2016 Hallenturnier/FSV Werdohl/Platz 1

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 5. Jan 2016, 00:18

4.1.2016 Hallenturnier/FSV Werdohl/Platz 1

Heute haben die Jungs nach einer Durststrecke mal wieder ein Hallenturnier für sich enscheiden können und das mit überragenden Zahlen.....

35:7 Tore bei sieben Spielen ohne Punktverlust!!

Die Jungs spielten wirklich guten Fußball und nutzten schnörkellos die Torchancen.....alles ging ziemlich schnell bei uns und teilweise zu schnelle für unsere heutigen Gegner die aber auch nicht schlecht waren.....insgesamt waren dort Mannschaften die wir gar nicht kannten und interessant machte....

Turnierchronik:

Vorrunde:
TuS Neuenrade vs. SSV 0:6
SSV vs. TuS Grünenbaum 3:2
FSV Werdohl II vs. SSV 1:6
SSV vs. FSV Werdohl I 5:0
TSV Lüdenscheid vs. SSV 3:5

1/2 Finale:
SSV vs. VFL Schwerte 6:0

Finale:
Hörder SC vs. SSV 1:4

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Daniel Khokhlunov (TW), Eliezer Mbunga, Luca Wollbaum (1), Justin Böcker (1), Muhamed Karatepe (2), Asmir Hukic (c) (12), Felix Kunert (10), Vasile Magearu (6), Akin Cam (3)

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste