Finale SSV Hagen vs. TSG Sprockhövel (0:0) 0:2

Spielberichte von Pokalspielen
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Finale SSV Hagen vs. TSG Sprockhövel (0:0) 0:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 21. Nov 2015, 20:43

Samstag 21.11.2015/ C-Junioren Pokalfinale

SSV Hagen vs. TSG Sprockhövel (0:0) 0:2

Zunächst herzlichen Glückwunsch an den Pokalsieger TSG Sprockhövel, für uns hat das heute leider nicht gereicht was auch sehr enttäuschend ist….

In Halbzeit eins machten wir ein ordentliches Spiel mit leichten Vorteilen für uns und hatten da einige Möglichkeiten in Führung zu gehen…..ich hatte meinem Co Trainer allerdings vor dem Spiel schon gesagt das ich kein gutes Gefühl habe…..irgendwie waren wir nicht druckvoll genug und auch läuferisch nicht so unterwegs wie es sonst der Fall war….

Bis auf 5-6 Spieler waren heute einige nicht bei 100% und so kann man dann auch kein Pokalfinale gewinnen….klar, das TSG zwei Klassen höher spielt war nicht zu sehen aber unser Anspruch ist ja auch nicht Kreisliga A!.....man muss auch mal klar festhalten das wir eine starke Mannschaft haben aber auch hier finden Spieler ihre Grenzen wenn es dann gegen Mannschaften auf höherem Niveau geht....

In Halbzeit zwei wollten wir eigentlich viel mehr investieren und den Gegner schnell unter Druck setzen was hinten und vorne nicht funktioniert hat…..die Abstände waren einfach zu groß und auch im Umschaltspiel nach vorne wurde zu langsam nachgerückt um den Druck hoch zu halten….die Gegentore spiegelten dann das wieder was einige heute geleistet haben…..zum 0:1 durfte ein Spieler von TSG an vier Spieler von uns vorbei laufen um das Tor vorzubereiten und beim 0:2 waren es fünf Spieler die nicht in der Lage waren den Angriff zu stoppen und netzte dann selbst ein….

Damit war die Messe gelesen…..nun, ein Finale erreicht man nicht sehr oft in seiner Jugendzeit und es dann so relativ leichtfertig her zu geben wirft Fragen auf…..andersrum sind wir Trainer es die aufstellen, eine Taktik vor geben und da vielleicht auch Fehler gemacht haben…….ganz andersrum, es sind immer noch Kinder, auch wenn sie es selbst nicht mehr hören wollen….nicht jeder Tag ist gleich…..

Sehr schade nachdem wir so viele höher klassige Mannschaften teilweise an die Wand gespielt haben und es ausgerechnet heute nicht hin bekommen…..

Aufstellung SSV Hagen U15
Gianluca Caruso (TW), Elierzer Mbunga, Kerem Cengiz, Luca Wollbaum, Samed Eren, Justin Böcker, Julian Wallmeier, Muhamed Karatepe, Asmir Hukic, Akin Cam, Jascha Helbig ©, Dario Floriddia, Joelle Tomczak, Filip Goles

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast