AGRIPPA Personaldienstleistungen Hallenmasters Platz 7

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

AGRIPPA Personaldienstleistungen Hallenmasters Platz 7

Ungelesener Beitrag von Alex » So 27. Jan 2019, 23:48

26.1.2019/AGRIPPA Personaldienstleistungen Hallenmasters

Wir haben ein tolles Feedback von allen Teilnehmern bekommen und Hagen hat mal wieder vor vielen Zuschauern absoluten klasse Fußball zu sehen bekommen. Mit der Zeit haben sich richtige Freundschaften entwickelt die man gerne aufrecht hält.

Sportlich hat unser Team die Zwischenrunde erreicht und verpasste da den Sprung in die Finalrunde. Wir mussten auf einige gute Hallenspieler verzichten und nominierten Spieler die halt wenig Hallenerfahrung haben und schon gar nicht auf diesem Niveau. Mit dem sportlichen Abschneiden unserer Mannschaft auf Platz 7 konnten wir sehr zufrieden sein.

Wir stellten mit Daniel Khokhlunov mit den besten Torwart der zurecht eine Auszeichnung bekam. Der Junge hat uns mit tollen Paraden so oft im Spiel gehalten und hatte große Verdienste daran das wir soweit gekommen sind. In der Gruppe konnten wir drei Spiele gewinnen und mussten uns nur gegen den späteren Turniersieger Fortuna Köln geschlagen geben.

In der Zwischenrunde reichte es dann nur noch zu einem starken 1:1 gegen FSV Frankfurt die später im Finale standen. Danach fehlte unserer Mannschaft einfach die Kraft für mehr was aber völlig in Ordnung war. Die beiden wohl spielstärksten Teams Fortuna Köln und FSV Frankfurt haben sich in das Finale vorgearbeitet welches die Rheinländer mit 4:0 für sich entscheiden konnten.

Man muss nicht unbedingt immer die schlechtere Mannschaft gewesen sein wenn man ein Spiel verliert und gerade auf diesem Niveau sind es dann mal Individualisten die den Unterschied machen oder wie wir es hatten, vorne triffst den Pfosten und der Ball springt zum Gegner der dann mit Überzahl auf unser Tor zu rennt und den Ball versenkt. Glück und Pech spielen beim Hallenfußball auch eine große Rolle weil eines steht ja fest: Kicken können sie alle und sie lernen im Grunde alle das gleiche.

Tolle Gäste, tolle Organisation mit fleißig helfende Hände ohne die das ja nicht zu stemmen wäre. Es steckt viel Arbeit hinter der Ausführung eines solchen Turnier aber bringt uns viel Freude und Anerkennung.

Auszeichnungen 2 x bester Torwart und 2x bester Spieler
Bester Torwart: Daniel Khokhlunov (SSV Hagen)
Bester Torwart: Niklas Pirsljin (SF Siegen)

Bester Spieler: Liam Bozikovic (FSV Frankfurt)
Bester Spieler: Sinri Kim (Fortuna Köln)

Platzierungen:
1> SC Fortuna Köln
2> FSV Frankfurt
3> SF Siegen
4> SC Paderborn 07

Ergebnisse:

SSV Hagen vs. VfB Lübeck 3:2
Wuppertaler SV vs. MSV Duisburg 3:2
FSV Zwickau vs. RW Ahlen 2:4
SF Siegen vs. Fortuna Köln 3:3
SC Paderborn 07 vs. SG Wattenscheid 09 2:0
RW Essen vs. Alemannia Aachen 1:1
SV Werder Bremen vs. SSV Hagen 1:4
FSV Frankfurt vs. Wuppertaler SV 2:2
VfL Osnabrück vs. FSV Zwickau 2:2
VfB Lübeck vs. SF Siegen 2:5
MSV Duisburg vs. SC Paderborn 07 1:1
RW Ahlen vs RW Essen 0:4
Fortuna Köln vs. SV Werder Bremen 6:2
SG Wattenscheid 09 vs. FSV Frankfurt 1:6
Alemannia Aachen vs. VfL Osnabrück 1:0
SSV Hagen vs. SF Siegen 3:2
Wuppertaler SV vs. SC Paderborn 07 1:1
FSV Zwickau vs. RW Essen 4:1
VfB Lübeck vs. Fortuna Köln 0:4
MSV Duisburg vs. SG Wattenscheid 09 3:1
RW Ahlen vs. Alemannia Aachen 1:7
SF Siegen vs. SV Werder Bremen 4:1
SC Paderborn 07 vs. FSV Frankfurt 2:3
RW Essen vs. VfL Osnabrück 1:3
SSV Hagen vs. Fortuna Köln 0:4
SG Wattenscheid 09 vs. Wuppertaler SV 1:5
Alemannia Aachen vs. FSV Zwickau 5:0
SV Werder Bremen vs. VfB Lübeck 1:1
FSV Frankfurt vs. MSV Duisburg 3:2
VfL Osnabrück vs. RW Ahlen 3:2

Gruppe D Zwischenrunde
Fortuna Köln
Wuppertaler SV
Alemannia Aachen
SC Paderborn 07

Gruppe E Zwischenrunde
SSV Hagen
FSV Frankfurt
VFL Osnabrück
SF Siegen

Spielplan
Fortuna Köln vs. Wuppertaler SV 3:1
SSV Hagen vs. FSV Frankfurt 1:1
Alemannia Aachen vs. SC Paderborn 07 1:1
VfL Osnabrück vs. SF Siegen 1:3
SC Paderborn 07 vs. Fortuna Köln 1:1
SF Siegen vs. SSV Hagen 5:3
Wuppertaler SV vs. Alemannia Aachen 0:2
FSV Frankfurt vs. VfL Osnabrück 3:1
Fortuna Köln vs. Alemannia Aachen 2:0
SSV Hagen vs. VfL Osnabrück 3:4
Wuppertaler SV vs. SC Paderborn 07 0:2
FSV Frankfurt vs. SF Siegen 3:0

Spiel um Platz 3
SC Paderborn 07 vs. SF Siegen 0:0/1:3 n.N.

Finale
Fortuna Köln vs. FSV Frankfurt 4:0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste