29.12.2019/Hallenturnier TSV Lüdenscheid Platz 1

Spielberichte von Turnieren
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 991
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

29.12.2019/Hallenturnier TSV Lüdenscheid Platz 1

Ungelesener Beitrag von Alex » So 30. Dez 2018, 20:48

29.12.2018/Hallenturnier TSV Lüdenscheid Platz 1

Zu Gast in Lüdenscheid wo wir in der schönen Halle mit 8 Teams jeder gegen jeden am Ende verdient Turniersieger wurden weil wir kein Spiel verloren haben.

Was uns fehlte war die Konstanz in den Leistungen, denn gegen die vermeintlich starken Teams riefen die Jungs alles ab und gegen die vermeintlich schwächeren hatte es was von Larifari Fußball.

Überraschend stark präsentierte sich unser Ligakonkurrent TSG Herdecke gegen die wir viel Mühe hatten und mit etwas Glück ein 1:1 mit der Schlusssirene holten. Im letzten Spiel brauchten wir einen Sieg gegen die spielstarke Mannschaft von Rot Weiss Lüdenscheid wo unser Team auf den Punkt wieder da war und wir deutlich das Spiel mit 5:1 gewinnen konnten.

SC Lüdenscheid war ebenfalls eine disziplinierte spielstarke Mannschaft gegen die wir in der Vorbereitung noch ein interessantes Testspiel haben.

Fazit: Wir haben eine gute Mannschaft die fußballerisch viel mit bringt aber einige Jungs müssen vom Kopf her noch zu legen. Da wünschen wir uns mehr Aktivität und Handlungsschnelligkeit.

Turnierchronik:
TSV Lüdenscheid II vs. SSV Hagen 1:3
SSV Hagen vs. RSV Meinerzhagen 4:0
TSG Herdecke vs. SSV Hagen 1:1
SSV Hagen vs. TSV Lüdenscheid I 2:0
SC Lüdenscheid vs. SSV Hagen 2:4
SSV Hagen vs. TuS Neuenrade 1:1
Rot Weiss Lüdenscheid vs. SSV Hagen 1:5

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Mbunga (1), Calin, Magearu (3), Nikolic (3), Hukic (7), Camara (4), Mühlberg (2)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste