21.5.2018/Pfingstmontag B-Junioren Turnier/Platz 3

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

21.5.2018/Pfingstmontag B-Junioren Turnier/Platz 3

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 22. Mai 2018, 14:40

21.5.2018/Pfingstmontag B-Junioren Turnier/Platz 3

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier und sind am Pfingstmontag nach Düsseldorf gefahren um dort an einem guten Turnier teilzunehmen Der Gastgeber war TURU Düsseldorf die wir auch bei uns in der Gruppe hatten.

Unser Team hatte ja zuvor zwei Tage das eigene Pfingst Turnier gespielt und haben dementsprechend viele Spieler zu Hause gelassen damit auch andere spielen können. Bei den Jungs die zwei Tage fast komplett durch gespielt haben bemerkte man hinterher den Kräfteverschleiß .

Eine Mannschaft ist nicht erschienen und so hatten wir nur zwei Vorrundenspiele. Im ersten Spiel konnten wir SSVg Velbert besiegen das zweite Spiel verloren wir etwas unglücklich mit 1:0 gegen gute Gastgeber.

Im 1/2 Finale setzte es dann ein 1:3 im Spiel gegen den SC Cronenberg weil wir einfach zu Beginn des Spieles zwei individuelle Fehler zu viel gemacht haben. Aus zwei Einwürfe resultieren die Tore wo wir uns im Tiefschlaf befinden. Nach dem 2:1 Anschlusstreffer warfen wir alles nach vorne und kassierten dann den dritten Treffer.

Das Spiel um Platz 3 konnten wir dann mit 1:0 gegen 1. Jugend Fußball Academy für uns entscheiden.

Am Ende war ich sehr zufrieden, auch wenn wir einige Fehler gemacht haben hat man wenigstens was zu verbessern. Wenn Spieler keine Fehler machen und sich verstecken auf dem Platz kann man auch nichts besprechen .

Turnierchronik:
SSVg Velbert vs. SSV Hagen 0:3
SSV Hagen vs. TURU Düsseldorf 0:1

1/2 Finale
SC Cronenberg vs. SSV Hagen 3:1

Spiel um Platz 3
SSV Hagen vs. 1. Jugend Fußball Academy Düsseldorf 1:0

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U17
Caruso (TW), Khokhlunov (TW), Vrankovic, Grobe, Ali Oglu, Mbunga, Impram Oglou (1), Keoapay (1), Helbig, Magearu, Armutcu (2), Antwiadjei (1), Camara

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste