6.4.2018/B-Junioren Turnier VfK Iserlohn/Platz 3

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

6.4.2018/B-Junioren Turnier VfK Iserlohn/Platz 3

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 7. Apr 2018, 08:32

6.4.2018/B-Junioren Turnier VfK Iserlohn/Platz 3

Ich sag mal so, unter die ersten vier Platzierten zu kommen ist grundsätzlich nichts schlechtes und man sollte sicherlich nicht immer alles von Ergebnisse abhängig machen da es im Jugendfußball letztendlich um eine Entwicklung geht. Aber man sollte seine spielerische Überlegenheit auch mal in Tore ummünzen in 25 Minuten Spielzeit.

Im 1/2 Finale gegen den Gastgeber spielt man im Grunde kontinuierlich in eine Richtung aber verfehlt halt das wesentliche was zum Erfolg führt. Was willst du als Trainer den Jungs da sagen?!?!

Was dann nervt ist das anschließende Elfmeterschießen nach dem das Spiel 0:0 ausgegangen ist. Von drei Schützen hält unser Torwart zwei Elfmeter, führen bereits mit 1:0 und da schaffen es zwei Spieler nicht einen zu versenken!! Da brauch mir auch keiner mit "Glück" kommen, denn wir spielen hier nicht in einem WM Finale und es darf schon ein bisschen mehr sein als den Ball mittig flach zum Torwart zurück zu spielen. Keiner sagt was wenn der Torwart den Ball gut raus holt oder mal einer drüber, daneben, drunter geht aber so geht das nun mal nicht.

Dafür haben wir mal wieder in der Regelkunde etwas dazu gelernt. Samed hat eine zwei Minuten Strafe bekommen die er aber nicht ganz aussitzen musste da kurz nach der Hinausstellung der Schlusspfiff kam. Als Samed sich zum Elfmeterschießen einteilen wollte sagte der Schiedsrichter zu ihm:" Du darfst nicht schießen da deine Strafe noch 30 Sekunden läuft."
Herzlichen Glückwunsch
Auf der Rückfahrt standen wir dann im Stau da ein Kreisverkehr mitten auf der Autobahn gebaut wurde.

Das Spiel um Platz drei gegen die gute Mannschaft des SC Hennen haben wir nach Einigung im Elfmeterschießen ausgetragen was dann mit 2:0 gewonnen wurde, da waren die 30 Sekunden Gott sei Dank schon herum für Samed.

Turnierchronik:
Vorrunde:
ASSV Letmathe vs. SSV Hagen 0:0
SSV Hagen vs. Borussia Dröschede 1:0
(Vrankovic)

1/2 Finale
VfK Iserlohn vs. SSV Hagen 0:0/3:2 n.E.
(Armutco, Antwi Adjei)

Spiel um Platz 3
SSV Hagen vs. SC Hennen 2:0 n.E.
(Eren, Antwi Adjei)

SSV Hagen U17
Caruso (TW), Khokhlunov (TW), Acer, Armutcu, Cam, Eren, Vrankovic, Mbunga, Mühlberg, Magearu, Camara, Antwi Adjei, Impram Oglou

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste