Mr. Laminat Cup 26.8.2017

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Mr. Laminat Cup 26.8.2017

Ungelesener Beitrag von Alex » So 27. Aug 2017, 20:40

Mr. Laminat Cup 2017

Unsere Mannschaft schaffte in der Gruppe Platz 5 und hat ein leidenschaftliches Turnier gespielt. Ich weiß nicht welche Mannschaft diese Ausfälle die wir zu verzeichnen hatten kompensieren kann. Stanley Pferdekuss, Patrick Bluterguss unter dem Zehnagel, Milan Armbruch. Im Vorfeld sind uns ja auch schon Spieler ausgefallen. Aber was ich auch gut fand, einige Spieler haben mal gesehen, dass was sie hier an Aufwand betreiben reicht nicht um mitzuhalten. Verstanden haben sie es wohl trotzdem nicht.

Unser Team zeigte in allen Spielen eine tolle Moral und hat es gut gemacht.

Turnierchronik
SSV vs. SF Siegen 2:2
Rot Weiss Ahlen vs. SSV 1:1
Holstein Kiel vs. SSV 0:0
Hammer SpVg vs. SSV 1:1
Twente Enschede vs. SSV 3:1
SSV vs. Borussia Dortmund 0:2

Insgesamt war es ein tolles Turnier und wir haben viel Lob bekommen. Der Trainer von Twente Enschede sowie die Elternschaft waren sehr begeistert und selbst der Co Trainer von Borussia Dortmund fand das rundherum Paket perfekt.

Wer was zum meckern finden will, der findet immer was aber die Resonanz war sehr gut.

Die Mannschaften von Holstein Kiel und VfB Lübeck haben sich sehr wohl gefühlt und wir haben wieder tolle Kontakte herstellen können.#

Die TSG Sprockhövel hat im Turnier zwei Treffer erzielt, keines kassiert und kam damit in der Gruppe B auf Platz 2.

Sportlich natürlich Fußball auf hohem Niveau was die Mannschaften dort abgeliefert haben. Twente Enschede wurde in der Gruppe A erster und musste sich dann im ¼ Finale gegen Fortuna Düsseldorf im 11 Meterschießen geschlagen geben ob wohl die Fortuna „nur“ auf Platz 4 in der Gruppe B landete. Der Bonner SC konnte mit einer starken Vorstellung überraschen und holte sich am Ende Platz 4. Borussia Dortmund entschied das Finale mit 2:0 gegen Fortuna Düsseldorf für sich und hatte da Spieler im Kader die eine unfassbare Geschwindigkeit hatten wo man direkt an Usain Bolt dachte. Auch im taktischen Bereich zeigten die Borussen eine Klasse für sich. Unsere weither gereisten Gäste von Holstein Kiel holten sich Platz 3.

Fazit. Ein Hammerturnier!

Finalrunde:

¼ Finale
Twente Enschede vs. Fortuna Düsseldorf 0:0/3:4 n.E.
TSG Sprockhövel vs. Holstein Kiel 0:0/3:5 n.E.
Bonner SC vs. Rot Weiss Ahlen 0:0/4:3 n.E.
Borussia Dortmund vs. SG Wattenscheid 09 1:0

½ Finale
Fortuna Düsseldorf vs. Holstein Kiel 0:0/4:3 n.E.
Bonner SC vs. Borussia Dortmund 0:0/2:3 n.E.
Spiel um Platz 3
Bonner SC vs. Holstein Kiel 0:0/3:4 n.E.

Finale
Fortuna Düsseldorf vs. Borussia Dortmund 0:2

2x bester Torwart:
Bonner SC & Borussia Dortmund
2xb bester Spieler
Holstein Kiel & Borussia Dortmund

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste