18.6.2017/B Junioren Turnier SG Essen Schönebeck/Platz 1

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

18.6.2017/B Junioren Turnier SG Essen Schönebeck/Platz 1

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 19. Jun 2017, 01:05

18.6.2017/B Junioren Turnier SG Essen Schönebeck/Platz 1

Und wieder haben wir ein Turnier gewonnen indem wir uns gegen höher spielende Mannschaften durchsetzen konnten.

Mit fünf Mannschaften im Round Robin ohne Finalrunde verloren wir denkbar knapp und unglücklich gegen die B1 vom Gastgeber. Der spielte im Laufe des Turnieres allerdings noch zweimal Unentschieden und da wir die restlichen Spiele souverän und hoch verdient gewinnen konnten, standen wir als Turniersieger fest. Der Trainer von TuS Garbsen war völlig perplex als er fragte welche Spielklasse wir spielen und wir ihm zur Antwort Kreisliga A gaben.

Wieder mal eine absolute top Leistung unserer Mannschaft bei tropischen Temperaturen und zur Belohnung sollen die Jungs anstatt Trainieren in’s Freibad gehen. Trainingsfrei bis Donnerstag :)

Turnierchronik:

SG Essen Schönebeck vs. SSV Hagen 2:1

SSV Hagen vs. TuS Garbsen 3:1

SSV Hagen vs. SG Essen Schönebeck B2 2:0

VfB Kirchhellen vs. SSV Hagen 1:10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste