15.6.2017/Großfeldturnier JSG Bonn Beul/Platz 1

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

15.6.2017/Großfeldturnier JSG Bonn Beul/Platz 1

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 15. Jun 2017, 19:30

15.6.2017/Großfeldturnier JSG Bonn Beul/Platz 1

Am vergangenen Wochenende konnten wir bereits ein Turnier in Grefrath gewinnen so holte sich unsere Mannschaft heute in Bonn einen weiteren Turniersieg.

Im Round Robin blieben wir ohne Niederlage und ohne Gegentor so das wir am Ende auch verdient das Turnier für uns entscheiden konnten.

Unsere 2002er Jahrgänge gliedern wir nun in unser Team ein die es sehr gut machen und haben auch gute Neuzugänge die jetzt in einer Woche mehr Turniere gespielt haben als in den Vereinen von wo sie her gekommen sind. Aber auch da ist natürlich noch viel Lernbedarf und Luft nach oben was wir hin bekommen.

Turnierchronk:

1. FC Ringsdorff-Godesberg vs. SSV Hagen 0:0

SSV Hagen vs. Hilal Maroc Bergheim 4:0

SSV Hagen vs.JSG Beuel B1 0:0

JSG Beuel B2 vs. SSV Hagen 0:4

FC Hertha Bonn vs. SSV Hagen 0:4

SSV Hagen vs. ASV St. Augustin 2:0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste