5.6.2017/B Junioren Turnier SV 1930 Rosellen/Platz 1

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

5.6.2017/B Junioren Turnier SV 1930 Rosellen/Platz 1

Ungelesener Beitrag von Alex » Di 6. Jun 2017, 11:40

5.6.2017/B Junioren Turnier SV 1930 Rosellen/Platz 1

Die Jungs haben jetzt drei Tage Fußball hinter sich und ein tolles Gesamtergebnis hin gelegt. Zum Abschluss gelang uns ein Turniersieg in Neuss beim SV 1930 Rosellen.

Ich habe die Mannschafft, bis auf beim Spiel am Samstag in Richrath, sich alleine überlassen um zu beobachten wie sie sich machen. Was haben sie gelernt, was setzt jeder Spieler auf seiner Position um und was muss verbessert werden. Wir haben C1 Spieler mit genommen die wir für die kommende Saison hoch ziehen werden und haben einen überragenden Job gemacht. Wir haben auch neue Spieler bekommen die wir mit in die Mannschaft integrieren wollen da wir auch ein paar Abgänge zu verzeichnen haben.

Das war eine spielerisch absolute top Leistung auch in den Spielen die wir verloren haben. Fehlerfrei gibt es nun mal nicht und deshalb bin ich überragend zufrieden was wir hier in den drei Tagen geboten haben. Ich denke das es auch für die neuen Spieler sehr wichtig war zu sehen was wir und vor allem wie wir es machen wollen. Ich habe ein paar taktische Dinge immer wieder rein gegeben was unser Team auch versucht hat umzusetzen.

Heute hat Vasile Magearu so ziemlich das Tor des Jahres erzielt! Einen Fallrückzieher quer in der Luft liegend wie eins Klaus Fischer. Schade das wir dieses nicht auf Video haben dann hätte ich es zur Sportschau geschickt. Ein Wahnsinns Tor zum 1:0 im ½ Finale. Das ½ Finale war so ziemlich das schwierigste Spiel für uns weil wir zwischenzeitlich die Ordnung verloren haben und beim Stand von 1:0 die Chance auf das 2:0 nicht nutzen konnten. Selbst das Vorrundenspiel wo wir mit 2:0 verloren haben hatten wir permanent im Griff allerdings haben den Gegner dort zwei Torschüsse gereicht um es zu gewinnen. So ist das eben im Fußball, dafür haben wir das Finale souverän nach Hause gespielt.

Anmerken möchte ich noch, dass die meisten Teams U17 Mannschaften waren was unsere starke gute Leistung nochmal untermauert.


Turnierchronik:
SSV Hagen vs. TSV Eller 2:0
Tore: Assane Camara, Vasile Magearu

SG Neuenkirchen/Hülsrath vs. SSV Hagen 0:4
Tore: Joelle Tomczak, Samed Eren, Milan Nikolic, Assane Camara

SSV Hagen vs. SV 1930 Rosellen I 0:2

½ Finale:
SV 1930 Rosellen II vs. SSV Hagen 1:1 (2:3 n.E.)
Tore: Vasile Magearu (Tore i.E.: Vasile Magearu, Assane Camara, Milan Nikolic)

Finale:
SSV Hagen vs. DJK Germania Hoisten 2:0
Tore: Vasile Magearu, Joelle Tomczak

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste