4.6.2017/B-Junioren Turnier SSV Buer 1/4 Finale

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

4.6.2017/B-Junioren Turnier SSV Buer 1/4 Finale

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 5. Jun 2017, 01:34

4.6.2017/B-Junioren Turnier SSV Buer

Heute sind wir beim Pfingstturnier des SSV Buer gewesen und sind dort im ¼ Finale gescheitert da wir das Elfmeterschießen verloren haben.
Ich habe die Jungs die komplette Vorrunde sich selbst überlassen und nur selten taktische Anweisungen gegeben. Sie haben sich selbst organisiert auch was Ein- und Auswechslungen betraf. Ich saß schön auf der Tribüne und habe festgestellt dass sie es wirklich sehr gut gemacht haben.
In der Vorrunde mussten wir eine Niederlage hin nehmen die denkbar knapp mit 2:1 gegen SSV Buer I ausfiel. Wie so häufig wurde eine klare Abseitsstellung übersehen und schon standen wir wieder mit unserem Salat da. Es reichte trotzdem für Platz 2 in der Gruppe und so zogen wir in das ¼ Finale gegen SSV Buer II ein.

Leider hat sich unsere Mannschaft im 1/4 Finale von den ständigen Beleidigungen und Provokationen sowohl auf als auch neben dem Platz aus der Konzentration bringen lassen. Auf dem Platz ist das irgendwie normal aber wenn Zuscher/Eltern damit auch noch anfangen, ist mir irgendwann der Hut hoch gegangen und habe denen mal einen angesungen. Es geht nicht darum ein Spiel zu verlieren, das gehört nun mal im Sport dazu, aber was wir da erlebt haben hat nichts von Sport.

Beim Stand von 1:1 ging es dann in das Elfmeterschießen was wir nicht für uns entscheiden konnten. Ich habe anschließend mit dem Veranstalter und dem Schiedsrichter ein kurzes Gespräch geführt ohne ihnen Vorwürfe zu machen sondern musste einfach mal mitteilen, dass man sich mit so einem Verhalten nicht wirklich Freunde macht was ich auch schade finde, da dieses Turnier grundsätzlich gut organisiert ist.

Turnierchronik:
Spvvg Sterkrade Nord vs. SSV Hagen 1:2
SSV Hagen vs. SW Alstaden 4:1
SSV Buer I vs. SSV Hagen 2:1
SSV Hagen vs. DSC Wanne Eickel 2:0

¼ Finale
SSV Buer II vs. SSV Hagen 1:1 (5:4 n.E.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste