18.2.2017/U16 Elite Cup Unna/Platz3

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

18.2.2017/U16 Elite Cup Unna/Platz3

Ungelesener Beitrag von Alex » So 19. Feb 2017, 00:19

18.2.2017/U16 Elite Cup Unna/Platz3

Heute waren wir zu Gast bei dem stark besetzten Turnier in Unna und haben dort eine grandiose Performance abgeliefert. Ich möchte voraus schicken das wir nur einen Auswechselspieler hatten und der Junge ist Jahrgang 2002.

Im letzten Spiel gegen SC Verl konnten Stanley und Assane aus Verletzungsgründen gar nicht mehr spielen und haben dann mit Mersat, dem Bruder von Asmir Hukic, sogar noch einen 2003er mit auf das Feld geschickt um überhaupt elf Spieler bringen zu können.

Sehr stark war der Auftritt gegen die Hammer SpVg wo wir nach 15 Minuten (Spielzeit war 25 Minuten) sehr gut in das Spiel kamen und aus einem 0:1 Rückstand noch ein 2:1 Sieg raus holten. Noch besser lief es gegen den Hombrucher SV im spielerischen Bereich wo wir am Ende ein 2:2 holten aber das Spiel gewinnen mussten weil wir einfach besser waren, das muss man einfach mal so festhalten. Deswegen heben wir hier aber nicht ab weil wir auch wissen dass in einer relativen kurzen Spielzeit alles möglich ist.

Gegen Marl-Hüls, dem späteren Turniersieger, gab es eine knappe 2:1 Niederlage und auch im letzen Spiel gegen SC Verl mussten wir eine 3:1 Niederlage hin nehmen weil wie schon angesprochen uns auch die Spieler fehlten. Am Ende haben wir mit allen Mannschaften mit halten können und sind voller Stolz mit Platz 3 nach Hause gefahren.

Turnierchronik:
SSV Hagen vs. Hammer SpVg 2:1
Hombrucher SV vs. SSV Hagen 2:2
TSV Marl Hüls vs. SSV Hagen 2:1
SSV Hagen vs. SC Verl 1:3

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Gianluca Caruso (TW), Eliezer Mbunga, Luca Wollbaum, Kerem Cengiz, Samed Eren, Luis Schiefer, Asmir Hukic (1), Vasile Magearu (1), Jascha Helbig ©, Stanley Antwiadjei, Assane Camara (2), Joelle Tomczak (2)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste