23.12.2016/U17 Hallenturnier BV Bad Lippspringe

Spielberichte von Turnieren
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

23.12.2016/U17 Hallenturnier BV Bad Lippspringe

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 24. Dez 2016, 16:24

23.12.2016/U17 Hallenturnier BV Bad Lippspringe

Zunächst mal, unser Team hat spielerisch eine absolut tolle Performance abgeliefert und war im läuferischen Beriech sehr strak unterwegs. Das Problem ist, wir machen einfach zu wenig Tore um uns dann auch zu belohnen.

Ein Trainer von Höxter meinte nach dem Turnier zu uns das wir spielerisch das beste Team hier waren. Das ist natürlich super zu hören und habe ihm erzählt dass wir eine reiner Jungjahrgang sind.

Am Ende zählt nicht unbedingt der Erfolg weil wir nach der Vorrunde trotz zweier Siege raus waren sondern die positive spielerische Entwicklung der Mannschaft. Die mangelnde Chancenauswertung war auch schon in Pirmasens letzte Woche unser großes Problem.

Das Turnier in Bad Lippspringe war top organisiert mit guten Schiedsrichtern und einer guten Halle.

Turnierchronik:
SSV Hagen vs. SV Bad Lippspringe U17 1:0
Hakedahler SV U17 vs. SSV Hagen 1:2
SC Bad Salzuflen vs. SSV Hagen 1:0
SSV Hagen vs. Hövelhofer SV 0:1

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U16
Daniel Khokhlunov (TW), Eliezer Mbunga, Akin Cam, Kerem Cengiz (1), Vasile Magearu, Jascha Helbig ©, Asmir Hukic (1), Nick Wachholz (1), Joelle Tomczak

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste