SpVg Hagen 11 II vs. SSV Hagen (0:0) 1:2

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SpVg Hagen 11 II vs. SSV Hagen (0:0) 1:2

Ungelesener Beitrag von Alex » So 26. Jan 2020, 21:10

25.1.2020/Meisterschaftsspiel

SpVg Hagen 11 II vs. SSV Hagen (0:0) 1:2
Zunächst muss man anmerken das die Elfer wirklich gut waren. Dann muss man natürlich sagen das dieses 9 vs. 9 in einer A Jugend völlig überflüssig ist und macht einfach kein Bock. Frage mich nur, wenn man doch 12 Spieler dabei hat, warum dann 9 vs. 9?!?!

Spielerisch waren wir die bessere Mannschaft aber wie schon erwähnt waren die Elfer gut, ja nun, sie bekamen natürlich auch Räume im 9 vs. 9 weil man halt auch nicht alle zu gelaufen bekommt. Durch einen Freistoß lagen wir 1:0 zurück und der Gegner verschenkte noch einen Elfmeter. Mit einer großen Laufleistung und viel Willen wurde die Partie noch gedreht und haben es auch verdient gewonnen.

Jetzt haben wir zunächst die Tabellenführung übernommen und wollen alles geben das wir diese auch behalten.

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Calin, Impram Oglou, Armutcu, Levent, Nikolic (c) (1), Christoph, Keoaphay, Camara

Kandalis (46.) (1), Prantzikos (46.), Labinski (30.), Mbunga (46.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste