SV Hohenlimburg 10 vs. SSV Hagen (0:5) 1:12

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SV Hohenlimburg 10 vs. SSV Hagen (0:5) 1:12

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 28. Sep 2019, 22:05

28.9.2019/Meisterschaftsspiel

SV Hohenlimburg 10 vs. SSV Hagen (0:5) 1:12

Die ersten 10 bis 15 Minuten befand sich die Mannschaft im Tiefschlafmodus nach dem Motto "och das wird schon" und da hätte es auch ganz schnell 2:0 für Hohenlimburg stehen können und alles guckt sich dann dumm an.

Sowas kann man doch mit einer vernünftigen Einstellung im Vorfeld vermeiden. Die Motivation den Gegner zu bespielen, Laufbereitschaft und Wille sind eigentlich Grundtugenden allgemein im Sport. Ich finde es schon komisch das Spieler erst angetrieben werden müssen um Leistung zu bringen in einem Sport den sie doch betreiben wollen, wo ist die Einstellung dazu?

Nachdem wir das geklärt hatten ging es dann im Einbahnstraßen Verfahren in eine Richtung. Die Jungs haben es dann auch gut gemacht und sich ein gutes Ergebnis erspielt.

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Calin, Labinski (1), Mbunga (c), Degla, Ahmeti (1), Keoapahy, Christoph (1), Nikolic (1), Prantzikos (3), Garbicz (1)

Boulaayoun (10.) (3), Kandalis (30.) (1), Armutcu (10.), Camara (50.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste