SSV Hagen vs. TuS Ennepetal II (2:0) 5:0

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. TuS Ennepetal II (2:0) 5:0

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 26. Sep 2019, 23:52

26.9.2019/Meisterschaftsspiel

SSV Hagen vs. TuS Ennepetal II (2:0) 5:0

Der Gegner tief und zäh, haute kämpferisch alles raus da sind wir gezwungen gewesen das Tempo hoch zu halten um sie müde zu spielen was uns am Ende auch gelungen ist.
Man kann immer sagen warum spielt ihr nicht so oder so, dazu kann ich nur sagen, wir können es nicht anders. Immer auf den Weg nach vorne, versuchen es mit Kombinationen, lange Bälle, kurze Bälle um den Gegner permanent zu beschäftigen.

In der ersten Halbzeit hatten wir bei Ball Besitz zu wenig Bewegung und Rotationen auf den Positionen um Räume zu öffnen und wenn sie geöffnet waren wurden sie nicht besetzt. Das war einfach nur nicht gut und im Umschaltspiel bei Balleroberung sah das nach Schlafwagenabteilung aus was wir auch klar in der Halbzeit angesprochen haben.

Sich in die Wiege der geglaubten sicheren Führung von nur 2:0 zu legen ist fahrlässig. Der Gegner war bissig gegen den Ball mit vielen Beinen und das gilt es zu lösen.

Das haben wir in der zweiten Halbzeit sehr gut hin bekommen und das Tempo erhöht sodass wir am Ende verdient das Spiel gewinnen konnten.

Gute Leistung unserer Mannschaft die dann auch verstanden hat was der Trainer von ihnen will. Hier geht es nicht darum alles schlecht zu reden sondern den Jungs Hilfe zu geben, die Gefahren anzusprechen wenn wir es nicht anders machen. Das ist angekommen.
SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Mbunga (c), Labinski, Armutcu, Calin (1), Christoph, Kandalis (2), Nikolic, Boulaayoun, Camara (1), Prantzikos

Magearu (46.), Keoaphay (46.), Ahmeti (60.) (1), Degla

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste