JSG Silschede-Esborn vs. SSV Hagen (0:9) 0:14

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

JSG Silschede-Esborn vs. SSV Hagen (0:9) 0:14

Ungelesener Beitrag von Alex » So 2. Jun 2019, 20:22

1.6.2019/Meisterschaftsspiel

JSG Silschede-Esborn vs. SSV Hagen (0:9) 0:14

Zunächst gratulieren wir FSV Gevelsberg zum Gewinn der Meisterschaft bevor wir hier weiter machen. Pokalsieger wurde TSG Sprockhövel, auch dazu gratulieren wir herzlich.

Wir beenden die Saison auf Platz 3, stellen mit Kenan Sofic den Torschützenkönig der erst zur Winterpause zu uns gekommen ist.
Wir schossen die meisten Tore in der Liga mit 103 und davon sind 3 Vereine erst gar nicht mehr gegen uns angetreten, sonst wären das noch ein paar mehr geworden.

Im Gegenzug stehen da 30 Gegentore was definitiv zu viele sind. Nun, wir sind halt die Abteilung Attacke und wollen nach vorne spielen. Wollen viele Dinge fußballerisch lösen um die Mannschaft weiter zu entwickeln hinzu kommt das wir zu viele Führungen her gegeben haben was dann letztendlich nicht reicht.

Zur neuen Saison sind wir Hammer stark aufgestellt da uns Stand heute kein Spieler verlässt und wir mit Petros Kandalis (SpVg Hagen 11) sowie Jaime Labinski (TSV Fichte Hagen) noch zwei weitere top Spieler bekommen haben die das Niveau noch weiter anheben. Möglich das wir noch was dabei bekommen aber das wird man noch sehen.

Ich mache meine Hausaufgaben und freue mich auf mein letztes Jahr mit dem Jahrgang 2001 beim SSV Hagen den ich dann nach 10 Jahren zum Abschluss bringe. Gäbe es Jahrgangsligen, die auch Sinn machen würden, würde ich mit meinem Team schon längst in der Westfalenliga spielen. Nun gut, dafür bekommen meine Spieler hier ordentlich was geboten sich weiter zu entwickeln und das auch ohne hohe Spielklasse. Ich freue mich jedenfalls und bin hoch motiviert in die neue Saison mit den Jungs zu gehen.

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Armutcu, Calin, Levent, Mbunga, Keoaphay, Nikolic (1), Hukic (4), Christoph (1), Camara (1), Sofic (7)

Impram Oglou (46.), Degla (46.), Ahmeti (46.), Eren (60.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste