Spvg SW Breckerfeld vs. SSV Hagen (0:7) 1:9

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Spvg SW Breckerfeld vs. SSV Hagen (0:7) 1:9

Ungelesener Beitrag von Alex » Fr 10. Mai 2019, 01:03

9.5.2019/Meisterschaftsspiel

Spvg SW Breckerfeld vs. SSV Hagen (0:7) 1:9

Zunächst und ganz wichtig, herzlichen Dank an das Trainerteam von Breckerfeld das sie uns dem Wunsch nach gekommen sind das Spiel zu verlegen. Der Grund ist, wir fahren am Wochenende nach München und machen vorher einen kleinen Stop in Stuttgart um dort gegen Kickers zu spielen und Sonntag gegen 1860 München.

Zum Spiel heute, wir sind unserer Favoritenrolle gerecht geworden und gingen dementsprechend als Sieger vom Platz. Ein paar Spieler die länger eine Pause hatten konnten Spielpraxis sammeln um wieder in die Spur zu finden.

Breckerfeld hat immer versucht mutig nach vorne zu spielen und auch versucht sich spielerisch von hinten raus zu lösen. Das wir da am Ende individuell besser aufgestellt sind ist eine Sache, die andere ist das der Gegner Fußball spielen wollte was ich sehr löblich finde.

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Calin, Armutcu (2), Grobe, Degla, Christoph (c), Levent, Nikolic (2), Keoaphay (2), Sofic (2), Camara (1)

Ahmeti (46.), Impram Oglou (46.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast