SSV Hagen vs. SC Berchum Garenfeld (2:3) 3:3

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. SC Berchum Garenfeld (2:3) 3:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 30. Mär 2019, 22:51

30.3.2019/Meisterschaftsspiel

SSV Hagen vs. SC Berchum Garenfeld (2:3) 3:3

Ecke 0:1, Ballverlust Umschaltspiel 0:2, Ballverlust Umschaltspiel 0:3. Im Gegensatz zu dem lassen wir unzählige Chancen liegen und so sieht dann halt Effektivität aus.

Spielerisch waren wir überlegen aber Berchum grätscht dann halt dazwischen wenn wir es nicht zu Ende gespielt bekommen. Die Mannschaft zeigte trotzdem große Moral und kam noch vor der Halbzeit auf 2:3 ran.

Uns blieb noch eine Halbzeit um das Ergebnis in unsere Richtung zu lenken aber mussten halt höllisch auf der Hut sein wenn die Gäste in Ballbesitz kamen und zielstrebig den Weg nach vorne suchten. Nach einer Ecke gelang uns der Ausgleich und hatten weitere Möglichkeiten um in Führung zu gehen aber da wir dann auch den Laden auf machten gab es natürlich Räume für Berchum wo sie auch Chancen kreierten.

In der Summe ein Unentschieden gegen einen Gegner der nicht einfach zu bespielen ist und es gibt halt auch Dinge beim Fußball die du nicht beeinflussen kannst, hinnehmen musst und bestaunen darfst.

Khokhlunov (TW), Calin, Costermans, Armutcu, Magearu, Mbunga (c) (1), Hukic, Nikolic (1), Keoaphay, Jozefski, Camara

Levent (46.) (1), Mühlberg (70.), Ahmeti (75.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste