SSV Hagen vs. FSV Gevelsberg (0:2) 2:3

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. FSV Gevelsberg (0:2) 2:3

Ungelesener Beitrag von Alex » So 10. Mär 2019, 11:39

9.3.2019/Meisterschaftsspiel

SSV Hagen vs. FSV Gevelsberg (0:2) 2:3

Wir kamen in der 1. Halbzeit überhaupt nicht in das Spiel und hatten kein Griff auf den Gegner obwohl wir nach einer Minute schon mit 1:0 in Führung gehen mussten. Danach kam nicht mehr so viel bei uns und konnten im Grunde froh sein das es nur 0:2 stand.

In der Halbzeit hat man gemerkt wie enttäuscht die Jungs waren da war Fingerspitzengefühl ganz wichtig. Wir haben es ruhig und sachlich angesprochen was wir verbessern wollen und die Mannschaft spielte eine grandiose 2. Halbzeit. Wir haben die Gevelsberger richtig gut bearbeitet und stürmten in eine Richtung. FSV verlagerte das Spiel auf's kontern wo sich natürlich auch noch Möglichkeiten ergeben. Die Abschläge vom Torwart wurden kontinuierlich lang raus gehauen wo man sich drauf einstellen kann , auch immer wieder einer durch rutscht aber wir waren ganz anders da.

Pfosten Treffer, gute Chancen, doch konnten wir nur durch einen Elfmeter zum 1:2 Anschluss herstellen. Dann geschehen Dinge wo man nur noch mit dem Kopf schütteln kann und nicht mehr kommentiert.

Fazit:
Erste Halbzeit FSV Gevelsberg
Zweite Halbzeit SSV Hagen

Ein Unentschieden wäre da wohl gerecht gewesen was uns aber im Kampf um die Meisterschaft auch nicht weiter gebracht hätte. Wir haben das gut gegen eine stabile Mannschaft gemacht die ja zu 70% aus 2000er Jahrgänge besteht wo es dann auch nicht immer einfach war.

SSV Hagen
Khokhlunov, Mbunga (c), Grobe, Calin, Armutcu, Hukic, Christoph (2), Keoaphay, Nikolic, Sofic, Camara

Costermans (65.), Impram Oglou (75.), Levent (75.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast