BW Voerde vs. SSV Hagen (0:4) 0:8

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 991
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

BW Voerde vs. SSV Hagen (0:4) 0:8

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 8. Dez 2018, 20:27

BW Voerde vs. SSV Hagen (0:4) 0:8

Ein Wetter wo man am besten zu Hause bleibt und nicht mal einen Hund vor die Tür jagt. Die ersten zwei bis drei gefährlichen Situationen hatte Voerde weil unsere wohl noch mit dem Aufwärmprogramm beschäftigt waren.

Als wir dann wach waren hat es auch direkt eingeschlagen und spielten die restliche Spielzeit quasi in eine Richtung.

Am Ende waren alle nur noch froh über den Abpfiff, drei Punkte und auf Wiedersehen.

Für den morgigen Sonntag habe ich leider keinen Spielpartner gefunden. Weder auswärts noch für ein Heimspiel was wir um 13 Uhr hätten machen können, sehr schade.

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Calin, Grobe, Impram Oglou, Armutcu (1), Mbunga (c), Mühlberg (1), Keoapahy, Ahmeti (2), Christoph (1), Camara (3)

Costermans (15.), Degla (55.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast