SSV Hagen vs. JSG Silschede/Esborn (5:1) 10:3

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. JSG Silschede/Esborn (5:1) 10:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 1. Dez 2018, 00:06

29.11.2018/Meisterschaftsspiel

SSV Hagen vs. JSG Silschede/Esborn (5:1) 10:3

Bei dem Ergebnis ist klar was auf dem Platz los war und Neuzugang Kenan Sofic hat zum Auftakt mal einen Sixpack geschnürt.

Trotzdem ärgern wir uns über die Gegentore die zu einfach sind weil uns da die Konzentration fehlt. Das muss einfach besser werden!

Wir haben einiges an Qualität dazu gewonnen und wenn alle Player zur Rückrunde spielberechtigt sind, werden wir noch eine gute Rolle diese Saison spielen. Wichtig ist allerdings das jeder Spieler kapiert, Mannschaftssport funktioniert nur im Verbund!

Weiter geht es am Samstag (1.12.) um 18 Uhr im Heimspiel gegen SV Hohenlimburg 10 wo wir auch erfolgreich sein wollen. Weiterhin basteln wir fleißig an unseren Kader und haben da wieder gute Gespräche für Neuzugänge. Wir sind hier noch lange nicht fertig!

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Calin, Armutcu, Costermans, Magearu (1), Mbunga (c), Christoph (1), Keoapahy, Nikolic, Sofic (6), Camara (1)

Grobe (30.) (1), Ahmeti (55.), Degla (70.), Impram Oglou (70.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste