SC Berchum/Garenfeld vs. SSV Hagen (0:2) 3:2

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SC Berchum/Garenfeld vs. SSV Hagen (0:2) 3:2

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 6. Okt 2018, 23:35

6.10.2019/Meisterschaftsspiel
SC Berchum/Garenfeld vs. SSV Hagen (0:2) 3:2

Wie in meiner Spielankündigung hat das Ü Ei nicht wirklich für eine Überraschung gesorgt, sondern unsere Dämlichkeit zurecht bestraft.

Da kannst du mahnen wie du willst zur Halbzeitpause, das scheint irgendwie nicht anzukommen. Wir haben zur Halbzeit recht glücklich aber verdient 2:0 vorne gelegen und anstatt dann so ein Ergebnis mal souverän in die zweite Halbzeit zu spielen, meinen Bruder Leichtfuß und Schwester Chancentot den Gegner wieder auf die Beine zu helfen und so kam es wie es halt kommen musste.

Beim Stand von 2:2 sind wir weiter auf 3 Punkte gegangen aber verpassen halt zu viele Chancen sodass dann ein guter Konter von Berchum den am Ende verdienten Sieg brachte.

Wer hier immer noch nicht verstanden hat, dass sein Aufwand für eine ambitionierte Kreisliga Mannschaft nicht reicht, der hat nur zwei Optionen
:" Mehr tun oder gehen!"

Wir haben für alles Verständnis, Schule lernen, Führerschein, Lehrstelle aber das beinhaltet keine 24h wo noch ausreichend Zeit bleibt was für den Fußball zu tun. Das schaffen Jungs die in höhere Ligen spielen auch und müssen einen ganz anderen Aufwand betreiben.

Was mit den Händen aufgebaut wurde, wird mit dem Arsch wieder um gestoßen, damit ist jetzt Popshop. Die Spieler sind lange genug hier und werden nun in die Pflicht genommen.


Es geht nicht darum ein Spiel zu verlieren, sondern wie die Sache hier angegangen wird.

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Calin, Grobe, Armutcu, Magearu (1), Mbunga (c), Costermans, Keoaphay, Nikolic, Camara, Christoph (1)

Ali Oglu (30.), Vrankovic (35.), Cam (55.), Ahmeti (75.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste