SuS Volmarstein vs. SSV Hagen (0:4) 0:10

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SuS Volmarstein vs. SSV Hagen (0:4) 0:10

Ungelesener Beitrag von Alex » So 13. Mai 2018, 10:14

12.5.2018/B-Junioren Meisterschaftsspiel

SuS Volmarstein vs. SSV Hagen (0:4) 0:10

Im Brutkasten waren wir klar spielbestimmend und es ging quasi nur in eine Richtung. Da wir wieder Spieler an die A Jugend und B2 ab gegeben haben, spielten wir mit 11 Spieler durch..

Wir spielten heute mal im 3-5-2 aber da gab es für die Halbfeldspieler kaum Wege in die 5er Kette weil wir halt zu überlegen waren. Der Trainer von SuS hat mir echt gefallen, der immer wieder versuchte seine Jungs zu Motivieren .

Am Ende der Saison Vizemeister, was ein sehr gutes Ergebnis ist nach dem personellen Umbruch. Zum dritten Mal hintereinander stellen wir den Torschützenkönig, nach 2x Joelle Tomczak ist es nun Stanley Antwiadjei mit 32 Treffer. Stanley wird uns, wie zuvor Joelle, seine Zelte beim Wuppertaler SV aufschlagen und spielt dann dort in der U17 Niederrheinliga das Stanley Jahrgang 2002 ist.

Ebenfalls sein letztes Meisterschaftsspiel machte unser Keeper Gianluca Caruso, der zu Eintracht Dortmund geht. Wir wollen uns natürlich versuchen zu verstärken und bin da in einige Gespräche.

Aufstellung/Totschützen SSV Hagen U17
Caruso (TW), Vrankovic, Mbunga (c), Grobe, Mühlberg, Christoph (1), Impram Oglou, Helbig, Nikolic (2), Camara (1), Antwiadjei (6)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast