SpVg Hagen 11 II vs. SSV Hagen (0:1) 1:4

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SpVg Hagen 11 II vs. SSV Hagen (0:1) 1:4

Ungelesener Beitrag von Alex » So 29. Apr 2018, 21:33

28.4.2018/Meisterschaftsspiel SpVg Hagen 11 II vs. SSV Hagen (0:1) 1:4

Es ging zum Meisterschaftsspiel gegen SpVg Hagen 11 und trafen dort auf einen mutig nach vorne spielenden Gegner der uns versuchte früh anzulaufen. Unsere Mannschaft war weit entfernt von schwere Beine da wir morgens noch in den Niederlanden bei Twente Enschede gespielt haben und löste das Spiel mit sehr guten Fußball.

Die Elfer haben eine starke Leitung gezeigt gegen die wir uns am Ende spielerisch durchsetzen konnten.

Tore: Christoph (2), Nikolic, Antwi Adjei

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast