SSV Hagen vs. SC Obersprockhövel (1:1) 8:3

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. SC Obersprockhövel (1:1) 8:3

Ungelesener Beitrag von Alex » So 15. Apr 2018, 00:27

14.4.2018/B-Junioren Meisterschaftsspiel

SSV Hagen vs. SC Obersprockhövel (1:1) 8:3

Ein gutes Spiel was wir heute gezeigt haben wie ich finde. SCO ist uns früh angelaufen und hat hoch verteidigt wo es galt spielerische Wege zu finden. In der Chancenauswertung lagen wir mal wieder im Bereich mangelhaft und schon sahen wir uns mit 0:1 im Rückstand.

Nach einer Standardsituation wuchtet Jörn Grobe die Kugel per Kopfball in das Gehäuse und so ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit.
Gerade nach dem Ausgleich fing das Spiel an in unsere Richtung zu gehen aber dann musst halt die Dinger auch rein machen was wir dann in Halbzeit zwei auch folgen ließen. Am Ende war es ein verdienter Sieg gegen einen Gegner der gut Fußball spielt. Wir sind auf einen guten Weg immerhin noch Vizemeister zu werden.

Der Umbruch im Team war einfach zu groß um dann Sprockhövel in den Griff zu bekommen die spielstark sind und damit auch verdient Meister. Ich glaube das sich unser Team so langsam festigt aber viele Spieler noch viel Luft nach oben haben. Man kann die Spieler halt nicht in einem Crashkurs leistungsstark hin bekommen wofür andere bei uns drei bis fünf Jahre gebraucht haben. Die Entwicklung und Verbesserung einiger Spieler ist unübersehbar und zeigt das Inhalte wichtig dafür sind und nicht die Spielklasse aber das können andere die schlauer sind als ich ja besser beurteilen.


Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U17
Caruso (TW), Calin, Grobe (1), Magearu (1), Eren, Mbunga, Christoph (1), Impram Oglou, Nikolic (1), Antwi Adjei, Camara (3)

Vrankovic (41.) (1), Helbig (50.). Acar (60.), Crnolic (65.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast