TSG Herdecke vs. SSV Hagen (0:1) 0:3

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

TSG Herdecke vs. SSV Hagen (0:1) 0:3

Ungelesener Beitrag von Alex » Do 22. Mär 2018, 13:54

21.3.2018/B-Junioren Meisterschaftsspiel

TSG Herdecke vs. SSV Hagen (0:1) 0:3

Nach der ersten Angriffswelle lagen wir relativ zügig mit 1:0 vorne und mussten das Spiel in dieser Phase bereits entscheiden. Die Chancenauswertung beziffert sich auf mangelhaft und so nach und nach holte TSG den Kopf aus dem Schildkrötenpanzer heraus.

In der ein oder anderen Situation hatten wir auch Glück das Herdecke es nicht konsequent zu Ende gespielt hat.

Nach dem Wechsel erzielten wir wieder zügig einen Treffer zum 2:0 und ab da spielten wir einfach nur noch grottenschlecht. Einzelaktionen die kein Mensch braucht führen zu Ballverluste die TSG quasi zum Kontern eingeladen haben. Die Fehlpassquote schnellte grandios in die Höhe und so ließ man dem Gegner immer wieder Luft zum atmen anstatt die Partie konsequent auf einem fußballerischen hohen Niveau zu Ende zu spielen.

Als Trainer gibt es nicht viel Spielraum den Spielern klar zu machen das man so einen Mist nicht sehen will und wenn sie das nicht verstehen wollen, werden wir mal ein paar zusätzliche Trainingseinheiten terminieren. Vielleicht wird es dann verstanden. Nichts ist gegen kreative Spieler einzuwenden aber man kann es auch übertreiben und wenn dann sollte es auch Ertrag für die Mannschaft bringen.

Ich gucke mir diesen Mist nicht mehr an was die Spieler ganz schnell begreifen sollten.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U17
Caruso (TW), Grobe, Eren, Magearu, Ali Oglu, Mbunga, Christoph, Nikolic (1), Impram Oglou, Camara, Helbig (1)

Khokhlunov (TW) (42.), Cam (30.), Amutcu (55.) (1) , Acer (65.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste