SC Berchum Garenfeld vs. SSV Hagen (2:1) 4:4

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SC Berchum Garenfeld vs. SSV Hagen (2:1) 4:4

Ungelesener Beitrag von Alex » So 18. Mär 2018, 05:59

17.3.2018/B-Junioren Meisterschaftsspiel

SC Berchum Garenfeld vs. SSV Hagen (2:1) 4:4

Ein Spiel, was ich so auch selten erlebt habe!

Viel Ballbesitz, viele gute Kombinationen auf einen sehr schwierigen Boden wo man die Außenlinie an der Trainerbank vor lauter Schnee nicht erkennen konnte und dann noch -3°. Berchum wie erwartet im 5-4-1 gegen den Ball und schnelles Umschaltspiel.

Es ist wirklich so, dass wir im Moment auch nicht so das Moment des Glückes auf unserer Seite haben und bei einigen Gegentoren da stehen wie begossene Pudel. Aber nun, soll man immer nur schimpfen oder ist ein Ergebnis immer ein tatsächlicher Beweis über die Leistung?!? Wir lagen 4:1 zurück und haben selbst bis dahin ein top Spiel abgeliefert was man ja nicht glauben kann wenn man 4:1 zurück liegt. Unsere Mannschaft hat sich nie aufgegeben und weiter die Flucht nach vorne gesucht die am Ende belohnt wurde.

Wir drehten das Spiel auf ein 4:4 und hatten mit dem letzten Angriff im Spiel die riesige Chance zum 5:4 Sieg als Assane alleine auf halb linker Position im Strafraum auf das Tor zu lief und quer zum mit gelaufenen Milan spielte der am Ball leider vorbei grätschte. Wäre das Spiel noch zehn Minuten länger gegangen hätten wir es wohl noch gewonnen da Berchum ganz schön in den Seilen hing. Nach 80 Minuten ein gerechtes Ergebnis da beide Mannschaften zu einem sehr unterhaltsamen Spiel beigetragen haben.

Unterhaltsam war auch die Einlage eines anderen Protagonisten der die Örtlichkeit und seine Aufgabe die ihm zu Teil getragen wurde mit einem Bolzplatz unter Gleichgesinnte verwechselt und scheinbar Regeln nicht kennt. Die wird er nun in einem Sonderbericht kennenlernen.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U17

Caruso (TW), Grobe, Calin, Magearu, Ali Oglu, Mbunga, Christoph, Nikolic (1), Helbig (2), Camara (1), Antwiadjei

Impram Oglou (45.), Acar (60.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast