SSV Hagen vs. SpVg Hagen 11 II (3:1) 6:3

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. SpVg Hagen 11 II (3:1) 6:3

Ungelesener Beitrag von Alex » So 19. Nov 2017, 06:26

18.11.2017/B-Junioren Meisterschaftsspiel

SSV Hagen vs. SpVg Hagen 11 II (3:1) 6:3

Was ein schwacher Auftritt von unserer Mannschaft! Am Anfang war noch viel Zug im Spiel bei uns und es dauerte ca. 15 Minuten bis zur 1:0 Führung. Nach dem 2:0 wurde der Spielbetrieb eingestellt und die Mannschaft ging das ganze einfach zu sorglos an. Folgerichtig kamen die Elfer immer besser in das Spiel und machten bei Ballbesitz ein schnelles Tempo nach vorne was ihnen den Anschlusstreffer brachte. Zwar erhöhten wir noch vor der Pause auf 3:1 was aber nichts daran änderte das es einfach nicht gut war.

Eliezer und Stanley konnten verletzungsbedingt gar nicht mehr weiter machen und werden diese Woche wohl auch nicht trainieren können. Die Liste der Ausfälle wird immer länger und im Spiel lief es auch nicht viel besser da interessieren die drei Latten sowie zwei Pfostentreffer auch nicht um es schön zu reden. Die Leistungen sind einfach nicht stabil genug da uns auch die Alternativen fehlen.

Die Elfer machten mit ihrer B2 ein gutes Spiel und taten viel für die Offensive. Der ein oder andere Spieler bei uns sollte sich mal ernsthaft hinterfragen ob das der Anspruch ist was er da heute abgeliefert hat, denn das reicht nicht mal als Eckfahnenhalter.

Am Ende zählt das Ergebnis, aber mit solchen Leistungen werden wir unser Ziel nicht erreichen. Wenn die Floskel besagt das jeder mal einen schlechten Tag haben kann, dann haben wir den eingelöst und erwarte da eine andere Leistung ansonsten wird es eine zusätzliche Trainingseinheit im Stadion geben.

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U17

Gianluca Caruso (TW), Eliezer Mbunga (c), Jörn Grobe, Samed Eren, Osman Armutcu, Vasile Magearu (2), Milan Nikolic, Eddie Keoaphay, Assane Camara (1), Jascha Helbig (2), Stanley Antwiadjei (1)

Adin Crnolic (30.), Yasin Oglu (41.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste