SSV Hagen vs. JSG Silschede/Esborn (3:0) 8:0

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. JSG Silschede/Esborn (3:0) 8:0

Ungelesener Beitrag von Alex » Sa 14. Okt 2017, 22:44

14.10.2017/ B-Junioren Meisterschaftsspiel

SSV Hagen vs. JSG Silschede/Esborn (3:0) 8:0

Manchmal können einfache Dinge sehr schwierig sein weil es 30 Minuten gedauert hat bis wir das 1:0 erzielten. Was bis dahin an Chancen liegen gelassen wurden war so lang wie die chinesische Mauer.

Es hat ja dann irgendwann eingeschlagen und so nahm alles seinen Lauf. Die Mannschaft hat die Ausfälle und Umstellungen gut hin bekommen von daher liegen wir in der Tabelle wieder gut im Rennen. Es folgt der Angriff mit Volldampf auf den Gipfel, denn da wollen wir hin!

Mit Stanley Antwiadjei haben wir den zur Zeit führenden in der Türjägerliste in unseren Reihen. Zudem bin ich schon in gute Gespräche was Verstärkungen für unser Team betrifft. Doch nicht alles so schlecht bei uns trotz Kreisliga A ;)

Aufstellung/Torschützen SSV Hagen U17

Caruso (TW), Grobe, Calin, Oglu, Eren, Crnolic (1), Mbunga (C), Helbig, Keoaphay, Antwiadjei (6), Camara (1)

Khokhlunov (ETW) (40.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast