SSV Hagen vs. SV Hohenlimburg 10 (8:0) 10 :1

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 974
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

SSV Hagen vs. SV Hohenlimburg 10 (8:0) 10 :1

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 3. Dez 2018, 23:40

1.12.2018/Meisterschaftsspiel

SSV Hagen vs. SV Hohenlimburg 10 (8:0) 10 :1

Das Ergebnis ist eindeutig dabei war der Gast extrem mutig und versuchte uns früh zu attackieren was uns Raum verschaffte und so ziemlich jeder Angriff von uns saß. Zwei Treffer wurden mustergültig über Außen vor getragen und auf den zweiten Pfosten gespielt wo wir präsent waren.

Der Sieg geht natürlich in Ordnung aber die "10ner" haben sich sehr gut verkauft und versuchten viel Fußball zu spielen. Es war klar zu erkennen welchen Plan der Trainer seiner Mannschaft mit auf den Weg gegeben hat.

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Costermans, Magearu (1), Armutcu (1), Calin, Impram Oglou, Ahmeti (2), Mbunga (c), Christoph (2), Sofic (3), Camara (1)

Degla (35.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast