TSG Herdecke vs. SSV Hagen (0:4) 1:6

Spielberichte von Meisterschaftsspiele
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 974
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

TSG Herdecke vs. SSV Hagen (0:4) 1:6

Ungelesener Beitrag von Alex » So 4. Nov 2018, 23:48

4.11.2018/Meisterschaftsspiel

TSG Herdecke vs. SSV Hagen (0:4) 1:6

Nach langer Zeit hatten wir mal wieder ein Meisterschaftsspiel welches wir erfolgreich beenden konnten. TSG stand tief und lauerte auf Konter die sie dann auch gefährlich vorgetragen haben. Wir hatten viel Ballbesitz kamen aber kaum in die torgefährlichen Räume da irgendwie alles zu gemauert war.

Ein Freistoßtreffer von Osman Armutcu bescherte uns den Dosenöffner und so konnten wir zur Halbzeit noch drei Treffer nach legen. Am Ende ein verdienter Sieg gegen einen couragierten Gegner.

Trotzdem gefällt mir die Einstellung und Körperhaltung einiger Spieler bei uns nicht, was auch am Vortag in der Partie bei SF Niederwenigern aus Hattingen der Fall war. Kannte von uns diese Mannschaft vorher niemand, wird sie jetzt bleibend im Gedächtnis sein. Unterirdisch was manche Spieler hier dem Trainer anbieten in einem Testspiel damit sie Spielpraxis bekommen. Ich kann mir solche Ergebnisse nicht mehr erlauben und werden jetzt einiges ändern. Wer spielen will, muss Leistung bringen oder woanders herum chillen.

Mal so nebenbei, als ich Fußball gespielt habe bin ich immer bei meinem Team dabei gewesen egal ob ich spielen konnte oder nicht.

SSV Hagen
Khokhlunov (TW), Costermans, Vrankovic, Magearu, Armutcu (1), Mbunga (c), Christoph, Ahmeti (2), Cam (1), Camara (1), Nikolic (1)

Degla (60.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste