Zwei top Neuverpflichtungen für unser Team!

Aktuelle Information
Alex
Beiträge: 1012
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Zwei top Neuverpflichtungen für unser Team!

Ungelesener Beitrag von Alex » So 7. Okt 2018, 17:13

So, nach zähen Gesprächen ist es mit gelungen zwei top Spieler zu uns zu holen.

Beide Spieler sind absolute mega Verstärkungen wovon wir einen ja bereits bei uns hatten.

Asmir Hukic kommt zunächst bis zum Ende der Saison zu uns zurück damit wir den Jungen wieder in die Bahn rein bekommen.

Ein technisch überragender Spieler der nach privaten Dingen nun wieder angreifen möchte. Der Junge wechselte von der Hammer SpVg zu Eintracht Dortmund wo er aber zu viel Trainingsrückstand hat als das sie ihm dort Spielminuten gewährleisten können.

Nach Rücksprache mit dem Trainer wollen wir Asmir hier wieder in die Bahn bringen um dann zur nächsten Saison noch Mal den Angriff dort zu starten.

Spieler Nummer zwei ist Kenan Sofic, ein für unsere Verhältnisse ebenfalls absoluter top Spieler den wir gerne bei uns aufnehmen.Ein sau schneller technisch starker Stürmer den ich mit der Schubkarre zum Höing fahren würde.

Auch hier hat es lange gedauert den Jungen zu überzeugen das Fußballspielen sinnvoll ist und den Weg über uns suchen soll.

Zum SSV zurück zu gehen ist kein Rückschritt sondern eine Chance sich wieder das nötige Selbstvertrauen zu holen, Spielpraxis zu bekommen um dann wieder oben anzuklopfen.

Wir werden die Jungs 100% wieder in die Spur bekommen und sie werden hier mal ordentlich für Druck in unserem Kader sorgen, denn das wir hier mit einigen Protagonisten nicht zufrieden sind was sie hier leisten ist ja bekannt.

Ich denke das wir unsere Ziele noch erreichen können und gerade durch diese beiden Neuverpflichtungen wird es die Qualität anheben.

Die Spieler die hier sind hatten alle lange genug die Chance hier Gas zu geben, also wenn sich einer beschweren möchte, sollte er sich an die eigene Nase fassen.

Ich bin extrem glücklich die beiden für unsere Mannschaft gewonnen zu haben :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste