Hinrunde SSV Hagen U18/U19 Saison 2018/19

Aktuelle Information
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 979
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Hinrunde SSV Hagen U18/U19 Saison 2018/19

Ungelesener Beitrag von Alex » Mo 10. Dez 2018, 00:55

Hinrunde SSV Hagen U18/U19

Platz 3, 22 Punkte, 53:17 Tore
Nun, wir liegen 4 Punkte hinter Platz 1 und 2 was nicht zufriedenstellend ist. Man muss allerdings auch sehen das unser Team, bis auf einen Spieler, aus Jahrgängen 2001/02 besteht.

Wir sind spielerisch gut unterwegs während die meisten Teams nur mit lange Bälle spielen und quasi hoffen das mal einer durch rutscht. Da wir immer die Flucht nach vorne suchen gerät man auch in Konter und die wurden z.B. von Berchum/Garenfeld genutzt. Eine 3:2 Niederlage nach einer 0:2 Pausenführung, ein Spiel was wir niemals verlieren dürfen. Gegen FSV Gevelsberg ein gutes 3:3 und gegen SC Oberspröckhövel rutschte dann halt mal einer durch und haben dieses Spiel auch mit 3:2 verloren. Da nutzt dir 70% Ballbesitz reichlich wenig.

Im Pokal sind wir im 1/4 Finale an TSG Sprockhövel gescheitert was ja nicht wirklich eine Überraschung ist.

Ehrlich gesagt macht die Liga kein Bock, wenig Fußball, manche Vereine treten gar nicht an oder mehr an oder spielen mit 8 bis 9 Feldspieler. Das können sie ja mal gerne gegen uns machen, dann gibt es ein Basketballergebnis.

Unterm Strich sind wir gut im Rennen und haben sehr gute Neuzugänge bekommen die uns sportlich extrem verstärken. Aber das alles bringt auch nichts wenn sie nicht da sind und meinen das wir Minderwertig sind nur weil wir Kreisliga A spielen. Den Zahn bekommen sie ganz schnell gezogen und können direkt gehen.

Wir haben tolle Spiele gehabt wie beim FSV Zwickau, BFC Dynamo Berlin, Fortuna Düsseldorf, MSV Duisburg, SF Siegen, MVV Maastricht, VVV Venlo, Wattenscheid 09 oder auch RW Ahlen.

Wir sind steht's bemüht noch ein paar tolle Gegner zu bekommen und habe da noch die ein oder andere Möglichkeit wie Energie Cottbus, Karlsruher SC, SC Paderborn 07 oder noch mal FSV Zwickau zusammen mit Erzgebirge Aue.

Unsere Mannschaft ist absolut top ausgestattet worauf ich sehr großen Wert lege und bekomme Haarausfall wenn Spieler so respektlos damit umgehen. Sponsoren zu finden ist mit das schwerste hier in der ganzen Geschichte.

Ich bin nun im neunten Jahr mit dem Jahrgang 2001 und wir haben eine richtig gute Mannschaft aber umso älter sie werden, umso anstrengender wird es auch. Trotzdem macht es immer noch viel Spaß mit den Jungs weil sie charakterlich absolut top sind.

1,5 Jahre noch, dann habe ich den 2001er Jahrgang 10 Jahre begleitet in den ich Kinder zu Jugendliche und zu Männer heran wachsen gesehen habe. Sportlich sehr viele Erfolge gefeiert und das alles mit wenig Mitteln, alles selbst erarbeitet und ein gigantisches Netzwerk geschaffen. Highlight wird auch wieder das Hallenturnier sein wo es mir wieder gelungen ist top Vereine nach Hagen zu holen.

Weiter geht's....... :idea:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast