Holzwickeder SC vs. SSV Hagen (2:1) 2:2

Alex
Beiträge: 1042
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

Holzwickeder SC vs. SSV Hagen (2:1) 2:2

Ungelesener Beitrag von Alex »

Matchday B-Jugend

Holzwickeder SC vs. SSV Hagen (2:1) 2:2

Ein starker Gegner was auch richtig Bock gemacht hat, denn HSC wollte Fussball spielen und so wurde unsere Mannschaft gefordert.

Der Gegner lief hoch an und setzte uns direkt in Stresssituationen die es zu lösen galt

Ich habe bewusst in der 1. Halbzeit keinerlei Anweisungen gegeben um zu sehen wie sich die Spieler verhalten.

In der Halbzeit gab ich ihnen Lösungen mit wie wir es besser hin bekommen da wir auch kaum Situationen vor des Gegners Tor vorzuweisen hatten.

In der 2. Halbzeit lief es dann wesentlich besser und holten dann auch verdient ein 2:2.

Solche Spiele können keine Trainingseinheit ersetzen und dienen sehr gut zur Weiterbildung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste