BSV Heeren vs. SSV Hagen (2:0) 2:4

Alex
Beiträge: 1042
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

BSV Heeren vs. SSV Hagen (2:0) 2:4

Ungelesener Beitrag von Alex »

7.12.2019/B-Jugend Testspiel

BSV Heeren vs. SSV Hagen (2:0) 2:4

Nach einer eher mäßigen ersten Halbzeit mussten in der Halbzeitpause mal ein paar deutliche Worte her womit sich eine Fußballmannschaft zu beschäftigen hat! Wer das nicht versteht, nicht umsetzt und lebt in meiner Mannschaft der geht und passt nicht in mein Team.

Es geht dabei nicht um das Ergebnis, sondern wie wir auftreten und wofür wir diese Sportart betreiben und siehe da, die Mannschaft hat verstanden und der Erfolg kommt dann von selbst. Wir sind dafür verantwortlich welche Nachhaltigkeit beim Gegner und Zuschauer hinterlassen wird, kein anderer!

Tolles Spiel in der zweiten Halbzeit vom Team und hat sich den Sieg verdient. Die Jungs haben noch viel Luft nach oben und wir müssen halt weiter arbeiten. Ziel Nummer eins ist erreicht, das Team hat Bock, ist motiviert und wir haben wieder positive Energie die wir mit nehmen wollen.

Spiel, Spaß, Sport, Disziplin, Sozialverhalten und Respekt, dafür müssen wir stehen, weiter machen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste