25/26.7.2020 RW Ahlen, SC Paderborn 07 vs. SSV Hagen

Alex
Beiträge: 1042
Registriert: Di 20. Apr 2010, 20:08

25/26.7.2020 RW Ahlen, SC Paderborn 07 vs. SSV Hagen

Ungelesener Beitrag von Alex »

B Jugend
Rot Weiss Ahlen vs. SSV Hagen
SC Paderborn 07 vs. SSV Hagen

Ich weiss das es Menschen gibt die einem nichts gönnen und Schadenfreude entwickeln wenn wir gegen solche Gegner hoch verlieren.

Dann gibt es welche die meinen es würde ja nichts bringen.

Okay, ich lasse jedem seine Meinung und sehe das ein wenig anders.
Man muss auch die Erwartungshaltung herunter schrauben und die positiven Dinge aus solche Spiele raus filtern.

In den jeweils ersten Halbzeiten haben wir sehr gut mit gehalten gegen Mannschaften die top organisiert sind und zwei Ligen höher spielen als wir.

Hinten raus brechen wir natürlich ein weil die Breite im Kader nicht vorhanden ist.

Meine Mannschaft hat seine ersten beiden Spiele in einer neuen Zusammenstellung absolviert und gleich zwei richtige Bretter gehabt.

Der Trainer von SC Paderborn, selbst Profi dort gewesen, hat uns nach dem Spiel gelobt und mir gesagt das wir in Kontakt bleiben und gerne wieder kommen dürfen.

Spätestens jetzt sollte jeder verstehen was diese Spiele meinen Jungs bringen. Der Lernprozess ist in keinem Training mit so einem Spiel vergleichbar und macht dich stark für deine eigene Liga.

Ein tolles Erlebnis für meine Mannschaft die das alles positiv aufsaugen soll und am kommenden Sonntag steht das nächste Highlight mit Rot Weiss Essen auf der Programmtafel.

Es gibt schlimmeres ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast